kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[VB] Datenbank verbindung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    project-x-beta

    project-x-beta hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Datenbank Informationen auszulesen.
    Also wenn ich jetzt ein Tool erstelle und mit der Datenbank verbinde, kann dann einer die Daten raus lesen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********e

    Was soll es denn für ein Tool sein? Wenn du es richtig machst und keine Fehler einbaust, dann sollte niemand gegen deinen Willen dazu in der Lage sein. Dass du Passwort und Benutzernamen nicht irgendwo im Klartext für jeden lesbar hinterlegst dürfte dabei selbstverständlich sein.

    Ansonsten ist die Frage wohl etwas sehr pauschal: gib doch mal konkreteres preis ;)
  4. Ja wenn du unsauber codest, dann geht das.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2013 14:37:02 von infinitywar
  5. Unpräzise Fragestellung. Verschoben vom .NET-Forum ins Spamforum.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!