kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SkyDrive-API für PHP (Datei hochladen)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mermadalis

    Kostenloser Webspace von mermadalis

    mermadalis hat kostenlosen Webspace.

    Tag zusammen,

    Ich suche nach eine API für den Cloud-Dienst SkyDrive von Microsoft, die es erlaubt, via PHP und HTTP/HTTPS Dateien in ein SkyDrive-Konto hochzuladen. Dabei soll der Dateipfad angegeben werden, die Datei wird dann von meinem Server auf den Zielserver übertragen.

    Gibt es hierzu seitens Microsoft eine API? Ich konnte bisher nichts finden, weiß aber nicht, ob ich auch richtig gesucht habe.

    Möglicherweise gibt es auch andere sichere Cloud-Anbieter, die einen direkten Upload via PHP zulassen.


    Vielen Dank für alle Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://msdn.microsoft.com/de-de/library/live/hh826521.aspx
    http://blogs.windows.com/windows_live/b/windowslive/archive/2011/12/07/skydrive-apis-for-docs-and-photos-now-ready-to-cloud-enable-apps-on-windows-8-windows-phone-and-more.aspx
    Das sollte für den Anfang reichen. das msdn ist momentan Down, daher kann ich nicht sagen, was da so steht, auf dem Blog hingegen sind auch beispiele anscheinend (habs nur überflogen). Wichtig ist, dass du in den Windows Live APIs guggst, Skydrive only APIs gibts anscheinend nicht soo direkt. Dreht sich alles um Live...

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!