kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox im "minimal"/popup-modus" starten?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey Limas :)
    Ich suche nach einer Möglichkeit den Firefox (19.0.2) beim Start von Windows mit zu starten (das ist eigentlich kein Problem)
    ABER ohne Adressleiste und Tableiste (mindestens ohne Tableiste und vll deaktivierte Adressleiste).
    Gibt es dazu ein Startparameter? Kennt jemand eine gute Lösung? Geht das mit einem anderen Browser vielleicht? (bin auch bereit dazu umzusteigen)
    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :)

    LG inetandfun

    Uuups, sorry für das doppelte """ :D

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2013 21:39:44 von inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Zitat etwas gekürzt:
    inetandfun schrieb:
    Ich suche nach einer Möglichkeit den Firefox (19.0.2) beim Start von Windows mit zu starten
    ABER ohne Adressleiste und Tableiste
    Kennt jemand eine gute Lösung?
    Firefox lässt sich bequem über CSS anpassen - hatte schon viel Fun damit.

    http://www.google.de/#hl=de&q=Firefox+über+css+ändern

    ;)
  4. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Firefox lässt sich bequem über CSS anpassen - hatte schon viel Fun damit.

    http://www.google.de/#hl=de&q=Firefox+über+css+ändern

    ;)


    Das Problem bei dieser Lösung ist, dass Firefox dann immer so aussieht. Ich möchte aber nur bei diesem einem Autostart FF so minimalistisch haben. Sonst ganz normal.

    LG inetandfun
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!