kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pc Gehäuse modden

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    swiss-mine

    swiss-mine hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft. Aber weil ich zulange am Pc gesessen habe, ist meine Mutter ausgerastet und hat ins Gehäuse gekickt. Nun habe ich mir gedacht wenn ich schon ein neues gehäuse haben will warum das kaputte nicht reparieren und modden? Also habt ihr ideen was ich machen könnte?


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist denn am Gehäuse genau kaputt?
    Wenn der schaden nicht alt so groß sein sollte, würde ich das Gehäuse reparieren lassen. Aber nicht selber reparieren! Wenn es aber total "schrott" sein sollte, solltest du dir lieber ein komplett neues als ersatzteil bestellen.
  4. blog-erstellen-kostenlos

    blog-erstellen-kostenlos hat kostenlosen Webspace.

    Ein PC Gehäuse moddet man nicht weils mal eben kaput ist,
    Case Modding ist ein Hobby so wie für manche Golfspielen oder Autos Tunen.
    Oder würdest du Golfspielen gehen weil du aus versehen in den Falschen Bus eingestiegen bist,
    und nun beim Golfplatz stehst?
    Case modden fängt mit einer Idee für einen Mod an und nicht mit nem defekten Gehäuse,
    manche Modder stecken da richtig Kohle rein und kaufen sich extra dafür ein Gehäuse das sie dann umbauen.
    Ich kann mich php-test1 nur anschließen, lass es reparieren oder kauf ein neues.
  5. php-test1 schrieb:
    Wenn der schaden nicht alt so groß sein sollte, würde ich das Gehäuse reparieren lassen.

    :megarofl:
    PC-Gehäuse sind Wegwerfartikel! Jeder beauftragte Reparaturversuch wird deutlich teurer, als die Anschaffung eines neuen Gehäuses.

    swiss-mine schrieb:
    Also habt ihr ideen was ich machen könnte?

    Wie sollten wir? Dazu reichen deine Infos nicht! Was ist kaputt und zu reparieren? Wenn dir z.B. Muttern das Seitenteil verbeult hat und das Teil böse verzogen ist, wird ein Windowkit vermutlich nicht gut aussehen. Hast Du überhaupt die handwerklichen Fähigkeiten und technische Ausstattung, sowas sauber einzubauen?
    Wenn sie dir mit ihrem Tritt die Plastikfront zerdeppert hat, müßte man wissen, um welches Gehäuse es sich handelt und welchen Umfang der Schaden hat.
    Zum Modding nutzt man normalerweise eine intakte Basis. Wenn Halterungen abgebrochen sind, muß erst instandgesetzt werden, bevor man überhaupt über Modding nachdenkt. -> Ohne aussagekräftige Infos, gibt es halt nur solche, vorsichtig ausgedrückt, bedingt hilfreichen, Antworten, wie die von php-test1. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2013 1:30:18 von fatfreddy
  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Vorerst geschlossen wegen mangelndem Interesse.
    Sollte der TE sich dennoch äussern wollen, kann er mich gerne per PN kontaktieren.

    MfG T
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!