kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subdomains funktionieren nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    guten abend

    kennt jemand www.unonic.com?
    ich habe für ein neues projekt mal eine domain (gratis) registriert.
    ich konnte mittels nameservers von unonic auf easyname umleiten.
    gebe ich die domain als solches im browser ein, kommt auch meine startseite. gebe ich aber subdomain.domain ein, kommt nicht die gewünschte startseite sondern die homepage von unonic.
    bei easyname habe ich die subdomain erstellt und auch die startseite erstellt.

    habe auch eine 2te domain erstellt bei unonic zum testen und das gleiche gemacht wie bei der anderen, gleiches resulat

    was mache ich falsch oder bei welchem anbieter muss ich nachfragen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Naja, du wirst deine Subdomains auch per CNAME umleiten müssen.

    Subdomains, die nicht per NS umgeleitet werden, zeigen in der Regel auf die IP der Domain, was dich dann wahrscheinlich wieder zu unonic.com führt.

    Oder du kaufst dir eine TLD und freust dich, dass du damit keine Probleme hast und bessere SEO-Bewertungen bekommst.

    Lg
    mator
  4. m******e

    mator-kaleen schrieb:
    Oder du kaufst dir eine TLD und freust dich, dass du damit keine Probleme hast und bessere SEO-Bewertungen bekommst.
    Zum Verständnis:
    Niemand von uns wird sich eine Top-Level-Domain (TLD) kaufen können.
    Gemeint ist sicherlich eine Second-Level-Domain.

    Nur um Missverständnissen mal vorzubeugen, denn auch unerfahrene User lesen hier mit.



    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2013 1:06:29 von menschle
  5. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    bei "www.unonic.com" kann man nur mittels nameserver oder "dnsadministration" es machen

    bei nameserver kann man die dns-server von easyname eintragen.
    bei dns-administration muss man die ip-adresse.
    aber cnames oder so kann ich nirgens eingeben.

    ich habe mich für nameserver entschieden.

    nameserver eintrag 1: ns1.easyname.eu
    nameserver eintrag 2: ns2.easyname.eu

    pinge ich nun die domain "domain4test.de.tf" an erhalte ich folgende ip-adresse: 77.244.243.43
    pinge ich meine subdomain "subdomain.domain4test.de.tf an erhalte ich folgende ip-adresse: 188.40.70.29



    habe die domain und subdomain wie folgt konfiguriert das folgendes kommen sollte.
    domain4test.de.tf = parkingseite von easyname
    subdomain.domain4test.de.tf = startseite von easyname

    was mache ich falsch, oder bei wem soll ich mich wenden, easyname oder unonic?
  6. internetplattform schrieb:
    was mache ich falsch, oder bei wem soll ich mich wenden, easyname oder unonic?
    auf jeden Fall nicht an LC. unonic ist dein Ansprechpartner, ich denke aber das es nicht möglich ist und von unonic auch bewusst so eimgerichtet ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!