kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pc bleibt stehen beim rendern

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    djlbeater

    djlbeater hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich weiß ja nicht wo das hin gehört

    Mein Pc bleibt stehen beim rendern und zwar genau in der zeit wo ich nichts anderes mache,
    auch nichts anderes auf oder ähnliches.:confused:

    aber sobalt ich mir dabei ein video angucke.
    läuft das alles reibungslos.:confused:

    und ja das ist wirklich immer so
    auch wenn ich andere Programme benutze.
    sprich:
    After effects , Premiere , camtasia

    danke schonmal im vorraus.:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Welches Programm benutzt du denn genau?
    Was renderst du? 3D Models? Blender Filmsequenzen?
    Was für eine Grafikeinheit hast du?
    Bleibt das Programm stehen, oder bleibt der komplette Rechner stehen?

    Sicher, dass das Rendern nicht einfach seine 20-30min braucht, in der das Programm still steht? So kenn ich das von langsameren Rechnern.
    Paar mehr Infos wären hilfreich.

    Liebe Grüße
  4. k**********3

    Also es kann folgendes sein



    1. Welches Betriebsystem benutzt du ? Es hat schon viel auswirkungen

    2. Was sind deine System Eigenschaften = z.B CPU 2GHz Ram 2GB

    3. Haste bei deinem Pc irgendetwas verändert, sodass wohlmöglich ein Hard- Softwarefehler enstand.


    Es kann auch natürlich sein das dein Pc/Programm dies nicht mitmacht aber das glaube ich schon weniger

    Falls du es ohne hilfe hinbekommen solltest hast du es geschafft. Wenn du aber vielleicht Hilfe brauchst dann wirst du die auch bekommen
  5. Autor dieses Themas

    djlbeater

    djlbeater hat kostenlosen Webspace.

    kingarthur93 schrieb:




    1. Welches Betriebsystem benutzt du ? Es hat schon viel auswirkungen

    2. Was sind deine System Eigenschaften = z.B CPU 2GHz Ram 2GB

    3. Haste bei deinem Pc irgendetwas verändert, sodass wohlmöglich ein Hard- Softwarefehler enstand.


    1. Windows 7
    2.Intel 2*3,2 GHz , 4GB RAM "Inno3D nvidia Geforce 630 4GB" Grafikkarte
    beim rendern: CPU:ca 90-95 %
    RAM: 60%
    Grafikkarte:50%
    3.Ich habe nicht umgestellt, das BIOS ist immer noch auf der Standarteinstellung und die windows einstellungen ändere ich nur Audioeinstellungen.



    ggamee schrieb:
    Welches Programm benutzt du denn genau?
    Was renderst du? 3D Models? Blender Filmsequenzen?
    Was für eine Grafikeinheit hast du?
    Bleibt das Programm stehen, oder bleibt der komplette Rechner stehen?

    Sicher, dass das Rendern nicht einfach seine 20-30min braucht, in der das Programm still steht? So kenn ich das von langsameren Rechnern.
    Paar mehr Infos wären hilfreich.

    Ich rendere Letsplays ca 15 min länge pro video
    die Grafikeinheit weiß ich grade nicht, muss gucken wo die verpackung noch ist.
    Der Komplette Pc bleibt stehn

    und nein das programm wird mit sicherheit keine 6 Stunden brauchen dafür um .

    ein bsp(enspricht der Wahrheit):Ich fange um ca 22:00 6 videos zu rendern, er fängt auch sofort an zu rendern sprich 2 min später hatt er schon ~2 % , dann ich geh ja ins bett da ich ja zur schule muss, um ca 7:00 guck ich nochmal nach. 2 von 6 videos gerendert ca 32% Uhrzeit 23:54.

    ist wirklich so passiert.

    Ich rendere mit Adobe Premiere CS6.

    Ich versuch in der nächsten zeit mal ein kleines video fertig zu machen und hier mal zu posten.

    Erstmal danke für die schnelle rückmeldung


  6. k**********3

    Du machst LP

    haste es schnon mal mit einem anderen Programm versucht ?
    Oder deinstalliere das Programm und instaliere das Programm dann neu.

    Dein Pc ist eigentlich gut von den Leistung.

    Ich würde dir empfehlen ein anderes Programm zu nehmen und schauen ob dann dein Pc hängen bleibt.

    Wen es dennoch hängen belibt würde ich folgendes machen:

    1. Adobe Premiere CS6 De- und Neu Installieren solte eigentlich sich von selbst auflösen das Problem

    2. Falls es immer noch nicht geht ein alternatives Programm nehmen. (wenn es immer noch beim anderen Programm hängt folgt 3.)

    3. Ich würde dann ehrlich stück für stück rendern falls du dich damit befassen willst. Danach wenn es immer noch nicht gehen sollte würde ich einfach Windows 7 neu aufsetzen und alles von vorn machen. (Davor machst du deine Videos auf Youtube)

    Und wenn dann es immer noch nicht klappen sollte. Dann tut mir leid ich weiß auch nicht weiter

    Ich hatte mal so einen gleichen Fall aber mit CS 8. Nachdem ich zich möglichkeiten ausprobiert hatte, kam ich zum entschluss das ich mein Windows 7 Ulti nochmal neu aufsetzen musste und es hat ohne Probleme funktioniert.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!