kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


500 Interner Serverfehler bei WP Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    projectbuddy

    projectbuddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe versucht Wordpress 3.5.1 zu installieren - dies natürlich nicht zum ersten Mal, kann mir absolut nicht erklären wo das Problem liegt.

    Habe alles wie immer installiert, also in der wp-config-sample.php alle Datenbankdaten eingetragen und in wp-config.php umbenannt.wenn ich jetzt den Installationsvorgang einleiten will, bekomme ich in IE einen 500 Error, bei Firefox wird überhaupt nichts angezeigt außer eine weisse Seite.

    Bin ziemlich ratlos, die Datenbank Daten sind alle richtig eingegeben. Weiß von euch vl. jemand woran es hapern könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    du hast zwar nicht geschrieben wo du versuchst dein Wordpress zu installieren, aber falls es hier bei Lima ist, aktiviere die PHP Fehlermeldungen: http://www.lima-city.de/2008/php#fehlermeldungen. Dann solltest du zumindest eine hilfreiche Fehlermeldung bekommen.
  4. Autor dieses Themas

    projectbuddy

    projectbuddy hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke, werd das so versuchen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!