kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jre1.0_17\java_sp.dll is corrupt

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hab grad etwas gegoogelt, scheinbar haben einige den selben Fehler. Man kann den Fehler, wie ich gelesen habe durch die Installation im xpmodus abschließen. Das möchte ich jetzt aber noch nicht machen, würde gerne sehen, ob sich das auch ohne Workaround von selbst lößt- Außerdem mag ich es nicht irgendwelche Updates zu installieren, die man im XP-Modus ausführen muss. Bin ich da zu Paranoid?^^

    Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich das, durch andere Updates von selbst erledigt, oder kann ich mir die Hoffnung sparen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    pixilab schrieb:
    Hab grad etwas gegoogelt, scheinbar haben einige den selben Fehler.


    Da fehlen doch irgendwie fundamentale Angaben, wie z.B. das Betriebssystem und was du überhaupt versuchst zu machen.
    Vermutung: Du hast Win7 x64 und versuchst Java 7 zu installieren, oder nur ein Update davon. Dabei tritt der Fehler "java_sp.dll is corrupt" auf.

    Unter den ersten Suchergebnissen ist bei mir das hier: http://java.com/de/download/help/error_installshield.xml?printFriendly=true
    .. aber wir wissen ja , dass Google die Suche personalisiert. :biggrin:

    Hast du schon versucht den offline installer zu verwenden?

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, der Fehler hat sich mit irgend einem Update heute von selbst erledigt. Die Fehlermeldung kam dieses mal nicht und das Update lief voll durch. Handlungsbedarf von Nutzer-Seite besteht also scheinbar nicht, wenn es sich um Windows/Java Updates handelt. Man muss nur Geduld mitbringen. :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!