kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy SIII

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    wollt von euch wissen, wer ein Samsung Galaxy SIII besitzt und mir ein bisschen über das Smartphobne Auskunft geben könnte (gibt ja auch Gulden dafür :P)?

    Wie lässt es sich so im Berufsleben (Alltag) verwenden? Stört der große Bildschirm oder ist der eher besser (vgl. Iphone 4 oder 5)?
    Hat jemand das SIII Mini, ist dies wirklich eine Alternative?


    Wäre nett! Thx im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich besitzte dieses Handy zwar nicht, aber jemand aus meiner Klasse besitzt solch ein Handy. Und er sagt, das der große Bildschirm sich natürlich sehr gut für Spiele usw. eignet, aber auch nicht zu groß ist. Gerade, wenn man das Internet einmal schnell besuchen möchte, macht sich der große Bildschirm meiner Meinung nach auch sehr gut. Aber auch wenn man einmal schnell eine SMS schreiben, oder einen Anruf tätigen möchte ist es gut geeignet. Also im Berufsleben auch ganz gut.

    Der Akku mit Li-Ion, 2.100 mAh dürfte eigentlich für einen "Normalen Menschen" völlig ausreichen. Bluetooth in der neusten version und W-LAN sind logischerweise auch schon eingabaut. Android 4.0.
    Dies kannst du aber auch noch einmal hier nachlesen.

  4. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Infos und für den Link ;)

    Hab mir mal alles durchgelsen und muss sagen, es macht schon Sinn, doch stört es nicht das Handy in der Hosentasche zutragen? :D
  5. Meine Mum hat das Handy. Ich muss sagen um es mit einer hand zu bedienen ist es zu groß. Also ein 4,5" Smartphone wär da für manche eher besser. Aber wer schreibt schon mit einer Hand ne :wink: Wer Zocken damit will hat sicher spaß damit aber wer ne kleine Hosentasche hat hat sicher Probleme es da reinzubekommen.
  6. Es passt eigentlich in jede Hosentasche da es extrem dünn ist, und rausstehen tut da nichts, ist im Grunde ja auch nicht so groß. Falls du dennoch Zweifel haben solltest, kannst du dir ja
    sowas zulegen ;D.
    Du könntest dich aber auch ein bisschen im Internet schlau machen, z.B. bei Youtube findet man einige nützliche Reviews.


  7. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Hi nochmals, danke für die Infos def-eater, doch leider kann ich deinen Libnk nicht öffnen? Kannst du ihn nochmal posten?
  8. Hmm, keine Ahnung warum er nicht korrekt angezeigt wird, bin aber auch noch neu hier.. Naja, wenn du meinen Betrag zitierst solltest du den Link vollständig sehen.
    War eine Verlinkung auf einen Amazon Artikel ..
  9. d******s

    Ich bestize das Samsung Galaxy Note und bin damit voll zufireden. Als ich mein Handy damals gekauft hatte gab es das S3 noch garnicht und das S2 konnte man von der Größe nicht mit einem Note vergleichen. Jedoch ist das S3 im gegensatz zum Vorgänger deutlich angewachsen. Alle denken immer das das Note viel zu groß sei und es ja nichtmal in die Hosentasche passt, jedoch ist das ein Irrtum. ich denke das das S3 weder zu groß noch zu klein für irgendetwas ist, sondern ziemlich gut abgestimmt ist. Auch von der Leistung hat es mich beim Testen volkommen überzeugt. Alles lief Flüssig und Rund. Ein weitere guter Grund es sich jetzt zu kaufen ist außerdem der, dass der Preis durch die Veröffentlichung des S4 drastisch gesunken ist!
  10. Ich besitze das Samsung Galaxy S3 seit ungefähr 9 Monaten. Der große Bilodschirm ist anfangs schon etwas gewöhnungsbedürftig, da ich vorher ein iPhone hatte (3G, genau so groß, wie das 4er). Aber mittlerweile will ich das große Display nicht mehr missen. Außerdem hat es echt ne super Performance. Irgendwie war meine Akkuleistung aber nicht so gut, wie in den Internetforen und in der Werbung immer angepriesen wurde, obwohl ich Energie sparen an hatte, Displayhelligkeit ganz niedrig etc. Das hat wahrscheinlich daran gelegen, dass ich eines der ersten Geräte bekommen habe. Musste es einmal umtauschen, da mein Display gespinnt hat, seitdem läuft alles prima, Akkuleistung extrem hoch, obwohl ich so gut wie alles nutze, was das Smartphone kann (NFC vielleicht nicht sehr oft ;) ). Die Sache mit dem Display: Es ging nicht mehr an/aus, obwohl das Handy eingeschaltet war (habs an den PC angeschlossen und er hat es erkannt). Oder das Handy hat sich einfach so neugestartet, während des benutzens und einem Akustand von 70%. Soll angeblich ein häufiges Problem sein, dass beim S3 öfter auftritt. Samsung fragt da auch nicht, da sie wissen, dass das Handy hier einen Fehler hat. Einfach Garantie in Anspruch genommen, neues Handy bekommen.
  11. Hallo,
    hab selbst ein S3. Zuerst muss man sagen, dass es trotz des großen Bildschirms problemslos in jede Hosentasche passt, da es sehr flach ist. Außerdem bleibt es trotz seiner hohen Leistung relativ kalt. Auf meinem alten HTC sensation konnte ich nach dem spielen fast Spiegeleier braten, so heiß war das :D . Die abrundung des Gehäuses lässt es gut in der hand liegen, nicht wie beim IPhone.
    Die Grafik des Bildschirms ist einfach nur Spitze und auch die Farben sind satt und nicht so ausgeblichen.
    Außerdem ist es zurzeit das Leistungsstärkste Handy auf dem Markt. Also ein kauf lohnt sich. Ich finde das Preis - Leistungs Verhältnis einfach klasse und würde es mir gerne wieder kaufen.

    MfG
  12. ich habe mir das Handy auch zugelegt ,meine jungs haben das iphone und finden selbst das das galaxy weitaus besser ist.
    kann es nur empfehlen...
  13. Also ich bin Schüler und benutze es relativ oft und der Akku hält bei mir bis zum Abend locker durch, es hängt auch nicht und das Display ist Top.
  14. d******0

    neworbit3 schrieb:benutze es relativ oft und der Akku hält bei mir bis zum Abend locker durch, es hängt auch nicht und das Display ist Top.


    Kann ich bestätigen!
    Das Einzige was mich persönlich stört, ist der schon harte Eingriff in das System von Samsung selber, weshalb sich Updates und so weiter doch schon arg verzögern, aber welcher Hersteller macht das schon nicht..

    Gruß
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!