kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neuer Forenanbieter

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Vor Kurzem hab ich ja meine ForenSoftware vorgestellt - heute stell ich dazu meinen Foren-Hosting-Dienst vor:

    Auf ForenHosting.net kannst Du Dein eigenes Forum mit unbegrenzten Speicherplatz und etlichen Designs erstellen.

    ForenHosting Features:

    Keine Programmierkenntnisse nötig
    Aktuellste Foren-Software-Version
    Für Suchmaschinen optimiert
    Datensicherheit
    Kostenlos und Schnell
    Modernste Technik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo webfreclan,

    ich finde deinen Dienst, den du anbietest echt gut. Ich habe es gerade einmal ausprobiert, und mir mein "eigenes Forum" erstellt. Aber was ich auch wirklich sehr gut finde, ist die leichte bedienung.

    Also im großen und ganzen, sehr gut!
  4. m******e

    php-test1 schrieb:
    Ich habe es gerade einmal ausprobiert, und mir mein "eigenes Forum" erstellt. Aber was ich auch wirklich sehr gut finde, ist
    Wollte mich grad mal in Deinem Forum anmelden, geht aber nicht. :-(
    Was mache ich falsch? :confused:
  5. menschle schrieb:
    Wollte mich grad mal in Deinem Forum anmelden, geht aber nicht. :-(
    Was mache ich falsch? :confused:


    Ich habe mich dort nicht php-test1 genannt. :wink:
  6. m******e

    php-test1 schrieb:
    menschle schrieb:
    Wollte mich grad mal in Deinem Forum anmelden, geht aber nicht. :-(
    Was mache ich falsch? :confused:


    Ich habe mich dort nicht php-test1 genannt. :wink:
    Nicht? :-D

    Trotzdem erachte ich den Hinweis
    Unknown database 'php-test1_forum'
    nicht als sonderlich sinnvoll, wenn es sich um eine besonders sichere Forensoftware handeln soll.

    :wink:
  7. b********a

    Hallo

    Also grundsätzlich schaut der dienst ja ganz solide aus nach dem ersten Betrachten
    wobei aber ein Werbepunkt so nicht ganz der Wahrheit entspricht
    die Sache mit -Für Suchmaschinen optimiert- ist nicht komplett umgesetzt
    so tauchen an einigen stellen solche ?id=1 Konstrukte auf die nicht gern von Suchmaschinen verfolgt werden

    Sollte überarbeitet werden da grade so nen junger dienst davon sehr am leben ist das die gemachten versprächen auch 100% der Wahrheit entsprächen.

    Gruß
    Dennis
    VA BeikaMedia
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Währe echt schön, wenn du für Testwillige Testuser mal ein Demoforum einrichten würdest, was sich dann nach ner gewissen Zeit wieder zurücksetzt. So kann man erstmal testen ohne irgendwelche Kapazitäten dauerhaft zu belegen und der geneigte User sieht wie ein solches Forum aussehen wird.
  9. Super Webseite ich wollte mir gerade auf Lima City ein Forum installieren aber da ich ja nun das hab ....:lol:
  10. Tolle Sache werde mir deinen Dienst mal ansehn, gibt ja gute Resonanz drauf.
  11. Hallo,

    sieht sehr, sehr fein aus und wäre sogar eine Überlegung wert dort ein Forum zu machen.

    Was ich mich frage - wird es noch weiterentwickelt bzw. mit Addons u.ä. aufgewertet?
  12. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    gamer123 schrieb:
    Was ich mich frage - wird es noch weiterentwickelt bzw. mit Addons u.ä. aufgewertet?

    Ja, klar!
    Die nächsten Ziele findest du unter: http://wiki.forensoftware.tk/index.php?title=Ziele und die aktuellen Funktionen unter: http://forensoftware.tk/index.php?site=features, wenn etwas Neues in die für ForenHosting.net überarbeitete Version übernommen wird, poste ich es auf http://blog.forenhosting.net/ (in Englisch).
  13. b*********r

    Find ich wunderbar, die leichte Bedingung, das Template und die Extras finde ich ganz einfach Klasse. Weiter so :)
  14. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Update: Ich habe ein paar Fehler meiner ForenSoftware behoben und gestern auch phpBB eingerichtet!
    > Jetzt kann man auf ForenHosting.net ein phpBB Forum mit (derzeit) 42 Designs erstellen! (Ich installiere auch gerne auf Wunsch weitere Designs!)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2013 14:47:30 von webfreclan
  15. s*************h

    Also erstmal ein Lob für den Dienst an sich!

    Habe ihn jetzt nicht ausprobiert, da ich kein Forum benötige, aber die Idee von kalinawalsjakoff finde ich auch nicht schlecht. Ich bin eher einer der sich so ein System erst einmal anschaut bevor ich es mir installiere. Wäre auf jeden Fall noch etwas was du machen solltest. Du kannst natürlich auch schauen dass du dein Demo-Forum unter folgendem Dienst anbieten kannst: http://www.opensourcecms.com (da findest du aktuell auch 19 Konkurenzprodukte :biggrin:).

    Noch etwas Kritik: Das Design der Seite ist nicht sehr modern. Aber das ist wie immer Geschmacksache und sollte einen guten Dienst nicht untergehen lassen, wäre aber über kurz oder lang etwas was du noch in Angriff nehmen solltest.

    Mach weiter so und Gruß
    S. Brosch
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!