kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail-Kontingent

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stream4u

    stream4u hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das tägliche E-Mail-Kontingent käuflich zu erwerben ?
    Finde 50 Emails für anspruchsvollere Seten doch ein bischen wenig.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieses Kontingent kann nicht gekauft werden. Vielleicht wird dies in Zukunft möglich sein.


    Aber warum schreibst du nicht ein paar Beiträge und holst ihn dir kostenlos ?
  4. Autor dieses Themas

    stream4u

    stream4u hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort. Weil hier auch öfter mal Beiträge gelöscht werden und ich das Kontigent nicht wieder verlieren will ;-)
  5. m******e

    stream4u schrieb:
    Danke für die Antwort. Weil hier auch öfter mal Beiträge gelöscht werden und ich das Kontigent nicht wieder verlieren will ;-)
    Qualitativ hochwertige Beiträge werden sicherlich nicht so schnell gelöscht, denn die sind hier ja erwünscht. :wink:

    Selbstverständlich kann es sein, dass es Beiträge, wie..
    hpage schrieb:
    Wie schon gesagt es geht nicht.
    Du könntest es als Verbesserungsvorschlag vorschlagen
    .. erwischt, die dann schnell gelöscht werden. Manchmal dauert es aber auch etwas länger. :-D

    Wer jedoch höhere Ansprüche an seine eigenen Beiträge stellt, wird auch sein Kontigent nicht so schnell verlieren. Und was sind schon 51 Gulden für +10 E-Mail-Kontingent? :wink:
  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist doch alles schon schön beschrieben:
    http://www.lima-city.de/2008/php
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!