kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Puppy linux terminal

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe puppy linux und möchte den Terminal von Ubuntu installieren, da ich mit den Terminal von Puppy nicht zu recht komme Ich habe schon gegoogelt aber ich habe noch nicht einmal gefunden wo man den Terminal downloaden kann!

    Wie kann ich den Terminal installieren und wo kann ich den Terminal downloaden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://puppylinux.org/wikka/PPM
  4. Ob das geht bin ich mir garnicht sicher :shaft: :shy: :lol:
    Warum hast du dir den Puppy linux geholt du hättest doch gleich ubuntu nehmen können? :cookie:

    Aber ich kenne eine Alternative die auch gut und übersichtlich ist die heißt XTerm
    müsste man mit
    sudo apt-get install xterm

    bekommen können glaube ich.

    Glaube ich (.......) weiß ich nicht :megarofl:
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    mrgameplaylp schrieb:
    Ob das geht bin ich mir garnicht sicher :shaft: :shy: :lol:
    Warum hast du dir den Puppy linux geholt du hättest doch gleich ubuntu nehmen können? :cookie:

    Aber ich kenne eine Alternative die auch gut und übersichtlich ist die heißt XTerm
    müsste man mit
    sudo apt-get install xterm

    bekommen können glaube ich.

    Glaube ich (.......) weiß ich nicht :megarofl:


    Das geht leider nicht apt-get ist ein befehl von Ubuntu läuft auf den Terminal von Puppy nicht
  6. Was bitte hat apt mit dem Terminal zu tun ?

    Sicher würde apt auch mit einem Putty Terminal funktionieren, es gibt das Programm nur schlicht nicht, weil es beim von Puppy verwendeten Paketsystem nicht verwendbar wäre.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!