kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassenarbeiten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    theommb

    Kostenloser Webspace von theommb

    theommb hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Webseite erstellt wo ich die Arbeiten der 10 Klasse hochlade.

    Ich gehe nähmliuch in die 10. Klasse der Realschule Gerlingen in Baden Württemberg.


    In Zukunft werden noch mehr Extras hinzugefügt werden. Wie Quize über die verschiedenen Bereichen,...

    Viel Spaß:

    http://free-arbeiten.at.ua/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn es sowas nur an meiner Schule gegeben hätte ..
    Du könntest das ganze Jahrgangübergreifend machen, d.h. jede Klasse erhält die Möglichkeit dort ihre Arbeiten in verschiedenen Fächern hochzuladen; nun könnte die jeweils untere Klasse im nächsten Jahr einfach diese Arbeiten lernen und wüsste was sie erwartet. Also alles in "Arbeiten = 5. Klasse, Arbeiten = 6. Klasse, Arbeiten = 7.Klasse" etc. Kategorien einteilen und die Seite unter den Schülern deiner Schule bekanntmachen.
  4. g******t

    Ich war schulisch immer gerne ein Negativbeispiel, aber auf die Idee Klausuren im Internet öffentlich zugänglich zu machen wäre ich sicher nicht gekommen :blah:

    Das Design finde ich ein wenig wuselig, was vielleicht auch Baukasten-typisch ist. Ansonsten wohl kaum eine neue, aber für deine Mitschüler interessante Idee - nur solltest du dich nicht erwischen lassen solange du noch Schüler an der Schule bist :wink:
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Homepage-Promotion-Forum.

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!