kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty MW3 funktioniert nach update nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe über Nacht ein update von Call of Duty MW3 gemacht und jetzt kann ich nicht mehr Spielen (nur Multiplayer).
    Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist!

    hat jemand den selben Fehler?
    Wie kann ich den Fehler beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*j

    Also, das ist ja schonmal ein sehr allgemeiner Fehler. Ist mit der Netzwerkverbindung alles in Ordnung, evtl. mal Problembehandlung ausführen. Weiterhin, wurde das Update korrekt installier, könnte ja sein, dass Dateien nicht mit Serverdaten übereinstimmen, was ich aber weniger vermute, da dann ein entsprechender Fehler kommen würde.
    Hast du auch schonmal in die Firewall und so geschaut? Vielleicht wurde ja beim Update die exe ausgetauscht, sodass die Verbindung nach außen hin nicht mehr zugelassen wurde.

    Lg Pascal
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    davon trifft nichts zu.
    Ich habe es den Support geschrieben und hoffe das mir schnellstmöglich weitergeholfen wird und ich nicht lange warten muss.
  5. n*****t

    Du kannst mal die Spieldateien überprüfen lassen.

    In Steam ein Rechtsklick auf MW3 und dann "Eigenschaften" --> "Lokale Dateien" --> "Spieldateien auf Fehler überprüfen...".
    Das hat bei mir (bisher) immer geholfen.

    LG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!