kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso bekomme ich keine gulden mehr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    redslimestudios

    Kostenloser Webspace von redslimestudios

    redslimestudios hat kostenlosen Webspace.

    Seit mein tema verschoben wirde bekomme ich für garnix mehr gulden.
    Ich hatte fünf. Dann wegen tema 7 weg. warens 0
    Jetzt hab ich schon temas geschrieben bekomme aber keine gulden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    redslimestudios schrieb:
    Seit mein tema verschoben wirde bekomme ich für garnix mehr gulden.
    Ich hatte fünf. Dann wegen tema 7 weg. warens 0
    Jetzt hab ich schon temas geschrieben bekomme aber keine gulden.
    Das Guldensystem erkennt ganz vollautomatisch den Qualitätsgehalt der Beiträge.
    Ab einer gewissen Untergrenze werden Gulden dann dem System zurücküberwiesen - aber keine Angst: Für solche Überweisungen fallen keine Gebühren an.

    Allerdings kann einem Konto bei zu starker Belastung durch User auch Minus gutgeschrieben werden. In sehr ausgeprägten Fällen gibts dafür aber auch eine Belohnung in Form goldener Sternchen für 3 Monate.

    Ist also ähnlich, wie Niveauregelungen bei Autos.
  4. Und falls du nähere Informationen zu den von menschle sehr akkurat beschriebenen Regelungen brauchst, lohnt immer ein blick in die Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/gulden

    Und ich habe in deinem Post irgendwo einen Rechtschreibfehler gesehen... hm, weiß aber nicht mehr wo :P Muss irgendwo bei "temas" gewesen sein.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb:
    Und falls du nähere Informationen zu den von menschle sehr akkurat beschriebenen Regelungen brauchst, lohnt immer ein blick in die Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/gulden
    Da dort bereits alles hinreichend beschrieben ist → nach Spam verschoben.
  6. Mein Gott, lies die Hilfe durch. Du musst doch jetzt nicht wegen jedem kleinen Problem ein neuen Thread eröffnen! :scared: :scared: :scared:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2013 17:56:11 von php-test1
  7. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Mein Gott, lies die Hilfe durch. Du musst doch jetzt nicht wegen jedem kleinen Problem ein neuen Thread eröffnen! :scared: :scared: :scared:

    Und du musst nicht überall deinen Senf dazugeben :biggrin:
  8. m******e

    tee schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Mein Gott, lies die Hilfe durch. Du musst doch jetzt nicht wegen jedem kleinen Problem ein neuen Thread eröffnen! :scared: :scared: :scared:
    Und du musst nicht überall deinen Senf dazugeben :biggrin:
    Zu einer tollen Wurst gehört aber Senf! :-D
  9. menschle schrieb:
    Das Guldensystem erkennt ganz vollautomatisch den Qualitätsgehalt der Beiträge.


    Hach wär das super *träum* Obwohl... dann hätte ich viel weniger zu lachen manchmal... und ja, ich kann auch über mich selbst lachen ;)
  10. m******e

    alphara schrieb:
    menschle schrieb:
    Das Guldensystem erkennt ganz vollautomatisch den Qualitätsgehalt der Beiträge.

    Hach wär das super *träum* Obwohl... dann hätte ich viel weniger zu lachen manchmal... und ja, ich kann auch über mich selbst lachen ;)
    Naja, ich kann ja auch sehr reizend sein. So reize ich manchmal diese grenzwertigen Grauzonen (heißen die so?) aus. Dann hat das System gelegentlich Schwierigkeiten damit, zwischen Schwarz und Weiß zu unterscheiden. Manchmal spiele ich jedoch auch Entscheidungshilfe. Dann erkennt das System wie von Geisterhand sofort, dass die Themen sich gleich im größten Forum überhaupt viel schneller wie zu Hause fühlen würden und *zack* so werde es.

    :-D
  11. tee schrieb:
    Und du musst nicht überall deinen Senf dazugeben :biggrin:

    Du machst es doch auch. :shaft:

    menschle schrieb
    Zu einer tollen Wurst gehört aber Senf! :-D

    Das stimmt. :biggrin:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!