kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich breuchte eine kleine erleuterung in hmtl

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    redslimestudios

    Kostenloser Webspace von redslimestudios

    redslimestudios hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich bilder viedeos, spiele und besucherzähler in HMTL machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    redslimestudios schrieb:
    Wie kann ich bilder viedeos, spiele und besucherzähler in HMTL machen?
    Gar nicht.
  4. menschle schrieb:
    redslimestudios schrieb:
    Wie kann ich bilder viedeos, spiele und besucherzähler in HMTL machen?
    Gar nicht.


    Naja mit HTML5 geht schon so einiges. Zumindest Videos sind so keine große Sache.

    Allerdings wäre für sowas eine Programmiersprache angemessener. PHP und Javascript bieten sich hier an, da sollte google aber weiterhelfen können.

    Das gilt übrigens dafür, dass du dies alles selber schreiben willst. Wenn das nicht der fall ist, kannst du Besucherzähler von entsprechenden Seiten als bild einbinden. Und Bei youtubevideos gibt dir youtube den entsprechenden code.
  5. m****r

    redslimestudios schrieb:
    Wie kann ich bilder viedeos, spiele und besucherzähler in HMTL machen?


    Besucherzähler in HTML gehen nicht. Dazu brauchst du mindestens PHP.
    Spiele ausgenommen von gammligen HTML 5 Spielen, die alleine schon sehr viel Aufwand benötigen auch nicht. Um Browsergames zu erstellen, brauchst du mindestens noch eine vernünftige Sprache wie PHP.
    Videos und Bilder einbinden kannst du hingegen mit HTML sehr wohl.
  6. m******e

    thecity schrieb:
    menschle schrieb:
    redslimestudios schrieb:
    Wie kann ich bilder viedeos, spiele und besucherzähler in HMTL machen?
    Gar nicht.
    Naja mit HTML5 geht schon so einiges. Zumindest Videos sind so keine große Sache.
    In HTML kann kann er keine Videos "machen". Darstellen kann er sie, und das mit HTML.
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ins Forum für Threads ohne Diskussionsgrundlage verschoben
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!