kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ticket neue Antwort

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    instantlima

    instantlima hat kostenlosen Webspace.

    Also ich würde einen Vorschlag für das Ticket System machen.
    Und zwar wenn man eine Antwort auf das Ticket kriegt und drauf klickt hat man es ja gelesen, jedoch wird auf der Startseite bzw. im Sidebar angezeigt das man neue Antwort auf das Ticket gekriegt hat.
    Aber man hat es ja gelesen und deshalb wäre der Vorschlag wenn man Ticket öffnet das es als gelesen markiert wird und somit auf der Startseite/Sidebar nicht angezeigt wird, weil man dadurch die Orientierung leicht verliert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    :approve:
    ich bin Dafür!
  4. m******e

    instantlima schrieb:
    Also ich würde einen Vorschlag für das Ticket System machen.
    Und zwar wenn man eine Antwort auf das Ticket kriegt und drauf klickt hat man es ja gelesen, jedoch wird auf der Startseite bzw. im Sidebar angezeigt das man neue Antwort auf das Ticket gekriegt hat.
    ..ectpp..
    Tja, hätteste die Suche bemüht, wärest Du darüber gestolpert - gabs nämlich alles schon, und wurde abgelehnt. (Thema mal gerade 3 Wochen alt)

    Begründungen sind auch in dem Thema ausreichend nachlesbar.
    ZB steht hier wie abgeholfen werden kann, und dort, warum es Sinn macht, es so beizubehalten.

    hpage schrieb:
    :approve:
    ich bin Dafür!
    ^^ Warum amüsiert mich das nun gerade? Weil es (so ganz zufällig natürlich) Dein Thema war, was da abgelehnt wurde? Auflage, die Zweite - i´m amused. :-D
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Deshalb geschlossen und verschoben nach Spam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!