kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop mit Rapid Start SSD

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    bblues

    bblues hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    habe einen Laptop mit vorinstallierten Win 8 und Rapid Start auf eine kleine SSD.
    Irgendwie kann ich mich auch nach 2 Monaten noch nicht mit Win 8 anfreunden und würde gerne wieder Win7 draufmachen.
    Computer neu aufsetzten ist für mich kein Problem.
    Allerdings habe ich den Durchblick bei der Rapid Start Software von Intel noch nicht ganz.
    Könnte mir das jemand in einfachen Worten näher bringen. Auf was genau muss ich aufpassen?
    Lg, bblues
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    mit einfachen Worten lässt sich dass nicht ganz so leicht erklären.
    Aber dieser Artikel könnte für dich interessant sein:

    http://www.antary.de/2012/09/23/intel-rapid-start-informationen-und-benchmarks/

    Ansonsten hilft Intel selbst:
    http://download.intel.com/support/motherboards/desktop/sb/rapid_start_technology_user_guide.pdf

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!