kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.ts wird gelöscht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    horrorfilme

    horrorfilme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    ich versuche gerade verzweifelt typo3 auf meinem Server zu installieren - ohne erfolg. Nach 2 Stunden bin ich auch drauf gekommen warum:

    Die .ts dateien (typoscript-dateien) werden nach dem hochladen kommentarlos gelöscht - damit kann ich keine typoscript-dateien hochladen/verwenden

    Gibt es dafür einen Umweg/Möglichkeit, die Dateien trotzdem zu verwenden?

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Zur Zeit bleibt dir nur die Möglichkeit deine Installation zunächst auf einem anderen Webserver (z. B. XAMPP) zu installieren und die fertig installierten Dateien später auf den Lima-Server zu kopieren.

    mfg
    - VampireSilence
  4. Autor dieses Themas

    horrorfilme

    horrorfilme hat kostenlosen Webspace.

    vampiresilence schrieb:
    Zur Zeit bleibt dir nur die Möglichkeit deine Installation zunächst auf einem anderen Webserver (z. B. XAMPP) zu installieren und die fertig installierten Dateien später auf den Lima-Server zu kopieren.

    mfg
    - VampireSilence


    Aber genau das hab ich gemacht! Nur nimmt er die installierten Dateien eben nicht an - er löscht sie sofort nach dem hochladen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!