kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drohender Atomkrieg

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maomay

    maomay hat kostenlosen Webspace.

    was sagt ihr zum möglicherweise drohenden atomkrieg auf der koreanischen halbinsel?

    findet ihr kim jong un auch so seltsam?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. maomay schrieb:
    was sagt ihr zum möglicherweise drohenden atomkrieg auf der koreanischen halbinsel?

    findet ihr kim jong un auch so seltsam?


    Moin,
    nun sehr Gesprächsanregend finde ich diese zwei Sätze nicht aber sei´s drum.
    Es ist ja kein reiner Atomkrieg der "theoretisch" ausbrechen könnte, dazu müssten noch mehr
    Hintergrunginformationen zusammen gefasst werden.

    Ich gehe jedoch davon aus das Kim nur mit heißen Kartoffeln spielt.
    Fängt dieser Pseudo-Diktator einen Krieg an, muss er auch mit dem Echo zurecht kommen.
    Dazu sollte man sich die "Bündnisse" genauer ansehen, auch nach Einrechnung der sich
    bereits im Einsatz befindenden Einhalten bleibt noch eine "Streitmacht" der Nordkorea nichts entgegen
    setzen kann.

    Man könnte dies nicht einmal mit Afgahnistan vergleichen,
    da es sich hierbei um zwei verschiedene Formen von Krieg handelt.

    Es macht schon einen Unterschied ein organisiertes, millitäsiches Land als Kriegsgegner zu haben als
    zum Beispiel den eher als Guerillakrieg zu bezeichnenden Krieg im "nahen Osten".

    Wenn man historische Ereignisse als Referrenz nimmt,
    zeigt sich wohl eines:

    => Ein unorganisierter Haufen, der kaum "Auffindbar" ist kann schwerer besiegt werden,
    als optionale Millitäranlagen ( Rüstungsfabriken, Millitärbasen und so weiter).

    Säbelrasseln kann schnell zum Schlag führen, jedoch sollte man sich überlegen ob
    man sich mit der ganzen Welt anlegen möchte.

    Es gibt genug historische Vorbilder und deren Erfolge waren von kurzer Dauer gefolgt von
    einer vernichtenden Niederlage.

    MfG
  4. h***e

    Der Krieg ist schwachsinnig und wenn die Regierung verstrahlt wird selbst schuld!
    Aber bis jetzt sind es nur Drohungen. ich glaube das der Norden zu erst nur möchte das die ganze Welt sieht wie mächtig er ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2013 12:05:42 von hpage
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Thema hatten wir schon vor kurzem und das auch noch mit einem wesentlich diskussionsanregenderen Einganspost --> deshalb geschlossen und verschoben nach Spam.

    https://www.lima-city.de/thread/gefahr-durch-nordkorea
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!