kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pvp-mastercraft

    pvp-mastercraft hat kostenlosen Webspace.

    Brauche Gulden

    Und ich begreife noch nicht wie das funktioniert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Schreibe einfach Beiträge im forum
  4. hpage schrieb:
    Schreibe einfach Beiträge im forum


    Falsch.

    Schreibe gute und sinnvolle Beiträge in vergüteten Foren.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wie wärs mit Hilfe lesen?
  6. Die Hilfefunktion erklärt das doch eigentlich sehr verständlich?
  7. gute und hilfreiche beiträge schreiben im forum steht auch in der hilfe
  8. mein-garten schrieb:
    gute und hilfreiche beiträge schreiben im forum steht auch in der hilfe


    Wenn du das schon gelesen hast, dann halte dich doch auch daran. ;)
  9. myletsplaytube

    myletsplaytube hat kostenlosen Webspace.

    schreibe am besten viele Beiträge (ein sinn muss dabei sein).
    Verfasse am besten einen kleinen Text, wie ich gerade.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg
  10. myletsplaytube schrieb:
    schreibe am besten viele Beiträge (ein sinn muss dabei sein).
    Verfasse am besten einen kleinen Text, wie ich gerade.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg


    Nein, du solltest deinen Beitrag eher umfangreich mit nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Text gestalten. Natürlich kann man nicht immer riesen Texte schreiben, aber es sollten auch nicht nur 2 Zeilen sein. Und was auch noch wichtig ist, einigermaßen die Rechtschreibung einhalten, und sinnvolle und vorallem auch verständliche Beiträge schreiben.

    Bevor jetzt gesagt wird, dass ich das damals alles auch nicht gemacht/eingehalten habe. Das braucht nun keiner zu sagen, da ich das selber weiß.
  11. php-test1 schrieb:
    myletsplaytube schrieb:
    schreibe am besten viele Beiträge (ein sinn muss dabei sein).
    Verfasse am besten einen kleinen Text, wie ich gerade.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg


    Nein, du solltest deinen Beitrag eher umfangreich mit nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Text gestalten. Natürlich kann man nicht immer riesen Texte schreiben, aber es sollten auch nicht nur 2 Zeilen sein. Und was auch noch wichtig ist, einigermaßen die Rechtschreibung einhalten, und sinnvolle und vorallem auch verständliche Beiträge schreiben.

    Bevor jetzt gesagt wird, dass ich das damals alles auch nicht gemacht/eingehalten habe. Das braucht nun keiner zu sagen, da ich das selber weiß.


    Warum machst du es dann immer noch nicht richtig? :)
  12. tchab schrieb:
    Warum machst du es dann immer noch nicht richtig? :)


    Ich weiß nicht, ob du in irgendeiner weise Monate verpasst hast?!
    Meine Beiträge sind im gegensatz zu damals viel besser geworden.
  13. m******e

    php-test1 schrieb:
    Nein, du solltest deinen Beitrag eher umfangreich mit nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Text gestalten.
    Naja, fast.
    Etwas umfangreich zu gestalten kann auch bedeuten, viel blabla ohne Inhalte zu bieten.
    Besser wäre dann schon ein gewisser Informationsgehalt ohne viel Worte.

    Bevor jetzt gesagt wird, dass ich das damals alles auch nicht gemacht/eingehalten habe. Das braucht nun keiner zu sagen, da ich das selber weiß.
    Hehe..
    Na wenigstens gibst Du Dir Mühe, und bist uns immer noch treu. ;)

    Richtig ist dieses Zitat:
    tchab schrieb:
    hpage schrieb:
    Schreibe einfach Beiträge im forum
    Falsch.

    Schreibe gute und sinnvolle Beiträge in vergüteten Foren.
  14. menschle schrieb:
    Na wenigstens gibst Du Dir Mühe, und bist uns immer noch treu. ;)


    Genau, so sehe ich das auch. Meinst du mit "und bist uns immer noch treu.", dass ich trotzdem noch hier bin?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2013 18:35:57 von php-test1
  15. m******e

    php-test1 schrieb:
    menschle schrieb:
    Na wenigstens gibst Du Dir Mühe, und bist uns immer noch treu. ;)
    Genau, so sehe ich das auch. Meinst du mit "und bist uns immer noch treu.", dass ich trotzdem noch hier bin?
    Genau. Es gab ja schon Viele, die nur kurz gespamt haben, um dann weiterzuziehen. ;)
  16. Letztendlich "braucht" niemand Gulden! Die paar Euro-fuffzich, die bezahlter Webspace kostet, sollten für jeden erschwinglich sein, der eine Website wirklich benötigt (Wenn gemeinnütziges Interesse dahinter steht, findet sich dafür notfalls auch ein Sponsor). Für alle anderen ist es purer Spaß und keine Notwendigkeit. Diejenigen brauchen halt die Energie, Sinnvolles zu leisten, was ihnen die Kosten erspart, und das ist gut so!

  17. fatfreddy schrieb:
    Letztendlich "braucht" niemand Gulden! Die paar Euro-fuffzich, die bezahlter Webspace kostet, sollten für jeden erschwinglich sein, der eine Website wirklich benötigt (Wenn gemeinnütziges Interesse dahinter steht, findet sich dafür notfalls auch ein Sponsor). Für alle anderen ist es purer Spaß und keine Notwendigkeit. Diejenigen brauchen halt die Energie, Sinnvolles zu leisten, was ihnen die Kosten erspart, und das ist gut so!


    Eine Domain kostet schon ein wenig mehr wenn man sie für Ein Jahr gratis bekommtspart man schon eine Menge Geld
    Datenbanken und Download Volumen kann man schon kaufen
  18. m******e

    ghostbuch schrieb:
    Eine Domain kostet schon ein wenig mehr wenn man sie für Ein Jahr gratis bekommtspart man schon eine Menge Geld
    8 € (€7,99) für eine Domain für ein ganzes Jahr sind für Dich eine Menge Geld?
    In Worten: A C H T .. für e i n J a h r

    :confused:

    Seltsam, denn für Smartphones und deren Verträge ist erfahrungsgemäß doch auch genug Geld da. Aber wahrscheinlich ist das wohl auch der Grund, dass es für eine Domain dann nicht mehr reicht..

    Naja, 2,19 Cent am Tag ist in der Tat sehr viel.. :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2013 12:04:41 von menschle
  19. Bin neu hier und will auch Gulden sammeln. :wave:
  20. fuamag schrieb:
    Bin neu hier und will auch Gulden sammeln. :wave:


    Gulden sammelt man nicht, Gulden verdient man.
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    [...] purer Spaß [...]


    Unglaublich ... einfach unglaublich ...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!