kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


32 GB Stick - 4 GB benutzbar 26 GB nicht zugeordnet

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr.

    Ich habe auf einem 32 GB USB Stick zu Testzwecken einmal Knoppix installiert. Nun brauchte ich den Stick zum Transportieren einer großen Datenmenge und habe die Partition wo Knoppix drauf lag (ca 4 GB) formatiert. Die restlichen ca 26 GB stehen als Nicht zugeordnet in der Datenträgerverwaltung und es erschließt sich für mich keine Option diese beiden ich nenn es einmal Partitionen, wieder zu einer einzigen zusammen zu schließen. Die meisten Befehle/Optionen sind unter Windows 7 Ultimate nicht verfügbar wenn den nicht zugeordneten Speicher anklicke.

    http://kalinawalsjakoff.lima-city.de/USBStick.JPG

    Edit: Kann geschlossen werden habs mit Gparted repariert

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2013 14:08:07 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Das ist nicht möglich zumindestens mit Windows mittel lösche die Partition die noch drauf ist und erstelle dann eine neue mit den ganzen 32 GB.
    Windows kann die Partitionen verkleinern aber nicht vergrößern.
    Es gibt da aber auch Programme die die Partitionen vergrößern können das dauert aber lange und rentiert sich nur bei großen festplatten

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2013 16:06:58 von hpage
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Edit: Kann geschlossen werden habs mit Gparted repariert


    Dann mach ich das :-)
    geschlossen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!