kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Monitoring/tracking tool

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche ein Programm (Desktop) welches mir eine Website überwacht,
    und auf vorkommen/auftauchen von bestimmten (zu definierenden) Worten/Sätzen monitored.
    Mit Website meine ich nicht nur eine HTML Seite, sondern wenn ich zB.:
    www.example1.org/seite/ angebe, dass auch www.example1.org/seite/1, www.example1.org/seite/2, www.example1.org/seite/3, ...
    durchsucht werden (hald alle links die von der Basis/Root seite los gehen und dazu passen)
    Wenn was gefunden wird soll ich benachrichtigt werden (per mail/oder erstellen eines Links am Desktop).
    Das Scannen soll irgendwie Zeitgesteuert(periodisch) oder auch manuell triggerbar sein (das it eigentlich egal).

    Kennt jemand ein solches Programm, welches ich mir auf Windows oder Linux direkt installieren kann,
    ohne selber dann noch ewig dran rum fummeln zu müssen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Hä? Ich glaube, das solltest du noch einmal erklären. Wenn es deine Webseite ist und du wissen willst, wie oft die jeweilige Unterseite aufgerufen wird, musst du dir wohl selbst einen kleinen Counter mit PHP basteln.

    Oder willst du fremde Webseiten auf ungeschützte Unterverzeichnisse untersuchen? (höhö Alliteration :biggrin: )

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Wenn es deine Webseite ist und du wissen willst, wie oft die jeweilige Unterseite aufgerufen wird, musst du dir wohl selbst einen kleinen Counter mit PHP basteln.

    Hä?
    Ne nix mit aufgerufen und Counter ...
    voloya schrieb:
    Oder willst du fremde Webseiten auf ungeschützte Unterverzeichnisse untersuchen? (höhö Alliteration :biggrin: )

    Nochmal Hä?

    Nein. Ich möchte eine Website auf das vorkommen eines bestimmten Wortes/Satzes (zB.: "Gewichtsverlagerung") monitoren.
    Wenn dieses Wort dann auf dieser Seite auftaucht (also ein Artikel mit dem Wort im Titel/Beschreibung gepostet/eingestellt wird) will ich benachrichtigt werden.
    Dabei wäre es eben sehr praktisch wenn nicht nur die eine URL gescannt wird, die ich dem Programm gebe, sondern auch alle "weiterführenden" Links die aber auf der selben Domain/Verzeichnis verbleiben.


    PS: Wieso vermuten hier alle bei allem Schlimmes (und genau so oft Absurdes)?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!