kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Survival/Vanilla Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.


    Liebe Minecraft tag/fan">Fans,

    der MineWalker.de Survival/Vanilla Server besteht nun seit 3 Wochen und es spielen immer so 2-8 Leute. Vor ein paar Tagen haben wir uns auch ein Forum eingerichtet, jedoch ist dort nur die hälfte registriert. Dies wird sich aber noch ändern. Im Forum, werden größere Projekte geplant, wie zum Beispiel den Bau eines Bahn Netzes oder einen Bahnhof. Jeder Spieler ist so mit dem Bahnhof verbunden.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch mal in unserem Forum: www.MineWalker.de vorbei & bewirb dich kurz in einem entsprechenden Unter-Forum. Dies ist Pflicht, da wir so Griefern aus dem Weg gehen.



    Kurz zum Server :

    -Minecraft 1.5.1
    -10 Slots (Wir wollen eine kleine Gemeinde aktiver Spieler bis max. 15)
    -Whitelist
    -Griefingschutz durch tägliches Backup der Welt, NoCheat++ & LogBlock
    -hosted by Nitrado
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mc2070 schrieb:
    -10 Slots (Wir wollen eine kleine Gemeinde aktiver Spieler bis max. 15)

    15 aktive Spieler, aber nur 10 Slots.... Da erledigt sich doch jede weitere Diskussion über diesen tollen Server. :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2013 2:52:04 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    Ich will ja nicht unhöfflich werden, aber kannst du nicht lesen?


    -10 Slots (Wir wollen eine kleine Gemeinde aktiver Spieler bis max. 15)


    Die 15 Spieler werden auch nicht 24/7 auf dem Server sein, selbst wenn, kann man die Slots erhöhen.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. mc2070 schrieb:
    Ich will ja nicht unhöfflich werden, aber kannst du nicht lesen?

    Soch, das kann ich sehr wohl. Besser noch, ich kann gelesenes sogar verstehen. ;)




    Die 15 Spieler werden auch nicht 24/7 auf dem Server sein, selbst wenn, kann man die Slots erhöhen.

    Hab ich was von 24/7 geschrieben? Nein! Hattest Du von möglicher Erweiterung der Slots geschrieben? Nein.

    Ergo: Von den aktiven (= häufig und meist auch länger auf dem Server) Spielern wäre, im schlimmsten Fall, ein Drittel zu Stoßzeiten ohne Zugang.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!