kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


D&D Neverwinter Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mineore

    Kostenloser Webspace von mineore

    mineore hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    in kürze (30.04) wird das neue MMORPG Neverwinter starten. Ich persönlich hatte nun das Glück es mehrmals in der Closed Beta anspielen zu dürfen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich finde, es handelt sich um das beste MMO seid langem. Sehr gutes Leveldesign, einfach gehaltenes Skillsystem, spannende Quests, perfekter Kundensupport, alles was man sich wünschen kann. Mich würde eure Meinung zu diesem Spiel mal Interessieren, da es von einigen nicht so gut angenommen wird, wie von mir, was häufig auch an dem Preis für das Gründerpaket liegt.
    Mich würde wie gesagt mal meine Meinung interessieren und ob ich Ingame mal mit euch rechnen kann.

    PS. Dazu läuft grade (unter anderem über mich) ein Projekt für eine Fanpage. Wer also Interesse hat: http://mineore.de/nw.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Cool, ich hatte damals das alte sehr gerne gespielt. Gibt es dazu auch eine offizielle Website? Ich finde über Google keine :( Das würde mich ja mal interessieren...
  4. mineore schrieb:
    Hallo,
    in kürze (30.04) wird das neue MMORPG Neverwinter starten.
    Ich, als alter Forgotten Realms-Fan werde mir das selbstverständlich mal ansehen. Aber da ich allgemein kein Fan von MMORPG's bin, werde ich es dann wohl auch bald wieder weg legen.
    mineore schrieb:
    Ich persönlich hatte nun das Glück es mehrmals in der Closed Beta anspielen zu dürfen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich finde, es handelt sich um das beste MMO seid langem. Sehr gutes Leveldesign, einfach gehaltenes Skillsystem, spannende Quests, perfekter Kundensupport,
    Naja, ein "einfach gehaltenes Skillsystem" schreckt mich eher ab. Denn dort, wo etwas "vereinfacht" wird, verliert es Umfang und Nähe zu AD&D. Als alter Pen&Paper-Spieler kann ich sowas überhaupt nicht gutheißen. Die haben das System doch nicht jahre lang verbessert und erweitert, um nun den Namen an etwas zu verkaufen, was nichts mehr mit AD&D zu tun hat. Aber genau das ist wohl passiert. Dies schmälert die sowieso schon geringen Erwartungen ein wenig, welche ich an das Spiel hatte.
  5. Autor dieses Themas

    mineore

    Kostenloser Webspace von mineore

    mineore hat kostenlosen Webspace.

    area-of-games schrieb:
    Cool, ich hatte damals das alte sehr gerne gespielt. Gibt es dazu auch eine offizielle Website? Ich finde über Google keine :( Das würde mich ja mal interessieren...

    www.neverwinter.de

    Das ganze hat aber soweit ich weiß nichts mit dem Neverwinter aus Neverwinter Nights zu tun. Es ähnelt zwar stark dem, ist aber an das Dungeons & Dragons Neverwinter angelegt.

    Mit einfach gehaltenes Skillsystem meine ich, dass du nicht, wie bei anderen MMO's tausende von Skills ausgerüstet hast und einfach nur auf den Tasten 1-0 rumhackst, sondern nur eine bestimmte Anzahl von Skills ausgerüstet hast. Umfangreich ist das System dennoch.
  6. flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    Habs mir gerade geholt und werde es nun ausgiebig testen...
    Persönlich warte ich ja auch den Release - oder den BETA Key - von Ender Scrolls Online...

    Aber um mir die Zeit bis dahin tot zu schlagen, muss ein Pausenfüller her :D :D
  7. als ich hab es auf max lvl gespielt und eine GS von 12k als kleriker gesammelt doch irgendwie war dann schnell die Luft raus. Das Endgame bietet einfach zu wenig Motivation, zudem werden die meisten Dungeons eher durch gebuggt als gespielt, was ich als sehr nervig finde.

    Auch das man außerhalb des DD events kaum gruppen findet wurde ziemlich schlecht gemacht.

    Aber eigentlich ist es schon ein gutes spiel, doch im endgame happerts ein bisschen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!