kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2D Aktion RPG Gesucht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jhb

    Kostenloser Webspace von jhb

    jhb hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich bin schon seit Langem auf der suche nach einem Coolen Action RPG welches aus der Vogelperspektive am besten in 2d gespielt werden.

    Es soll jetzt nicht unbedingt so wie bspw. Zelda sein, ich suche eher etwas mit weniger Rätseln und mehr Action Parts, also eine Art Hack n Slash/Hack n Slay ala Diabolo, allerdings nicht so langweiliges Maus rum geklicke sonder n man sollte irgendwie verschiedene Skills durch verschiedene Tastenkombinationen ausführen können sollen,
    richtig cool wäre ein Controller Support.

    Ich google schon seit Monaten immer wieder nach solchen Spielen, bin aber leider nicht fündig geworden, Bastion kam der Sache schon recht nah, hat mir allerdings nicht so ganz zugesagt.

    Vielleicht kennt ja jmd. solche Spiele oder Vergleichbare.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2012 17:15:47 von jhb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Da fallen mir jetzt nur 2 relativ alte RPGs ein: Zum einen Divine Divinity und Neverwinter Nights (DnD Regeln!). Die Nachfolger habe ich bei beiden noch nicht gespielt, aber es waren beides nicht unanspruchsvolle Spiele mit sehr schöner Storyline.

    Du findest bestimmt LPs auf YT von beiden Spielen.

    Ich hoffe, eines der beiden sagt dir zu.

    Lg

    mator
  4. Autor dieses Themas

    jhb

    Kostenloser Webspace von jhb

    jhb hat kostenlosen Webspace.

    Naja so wie ich das sehe sind das beides so spiele bei denen man das meiste durch stumpfes klicken erledigen kann, und machen jetzt auch keinen besonders Action reichen Eindruck, hab allerdings nur ein bisschen Lets Plays durch geskippt kann mich also auch irren,

    Also es sollte schon mit Tastatur steuern können, und Story ist echt nicht wichtig suche eher was kurzweiliges für zwischendurch am besten wäre halt Controller Support, das einzige was ich so in der Richtung noch gefunden haben war Bastion, aber das sagt mir nicht zu, da es nicht besonders offen ist.

    Im Grunde such ich ja nur ein MMORPG wie es sie zu hauf gibt, nur als 2D,(Vogelperspektive) und als Singleplayer, bei dem man nicht durch klicken auf Symbole angriffe ausübt sondern durch "tasten hämmern".
  5. flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal Torchlight an...
    Ist ein sehr schönes RPG im Singleplayer, welches ziemlich viel Laune macht :)
  6. Autor dieses Themas

    jhb

    Kostenloser Webspace von jhb

    jhb hat kostenlosen Webspace.

    Ja hab Torchlight 2 Mal durchgespielt, fehlte mir aber auch die Action weil man sich wie bei Diablo einfach alles mit Mausklicks macht was auch bei den Tollsten Animationen sau langweilig wird.
  7. lumatrixgames

    lumatrixgames hat kostenlosen Webspace.

    Wäre denn sonst nicht auch ein MOBA game wie League of Legends oder Dota 2 was?
    Sonst ist Airmech meiner Meinung nach ein wirklich tolles Spiel mit auch recht guter Grafik.
    Dann im 2D bereich wäre da noch Terraria, obwohl das nicht aus der Vogelperspektive ist.

    Und als letztes: Magicka, da gibt es auch viel Action und einen guten Koop/Multiplayer Modus, auch aus der Vogelperspektive und RPG.

    Hoffe ich konnte dir Helfen,

    LG,

    LMTG
  8. Secret of Mana I & II für den SNES, per Zsnes emulieren und den Controller konfigurieren. ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!