kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nols1000.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    http://nols1000.de

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nilsmargotti schrieb:
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

    Kannst Du haben.

    1. Eine Startseite, die nur aus einer Navigation besteht und keine Information liefert solltest Du dir sparen.
    2. Ich möchte selber entscheiden, ob sich beim Klick auf einen Link ein neuer Tab/ neues Fenster öffnet. "Target='_blank'" ist nervende Bevormundung!

    Ach ja, ... Ich werde mir sicher nix herunterladen, um mit dir zu chatten. Wenn dir am Gespräch gelegen ist, finde den einfacheren Weg und mute deinen Gesprächspartnern keine Arbeit zu.
  4. Da muss ich fatfreddy zustimmen, die Seite kannste dir eigentlich sparen.

    Deine Seite bietet keinen Inhalt, und mich erst durchzuklicken macht für mich auch keinen Sinn.

    Etwas sinniger wäre es vielleicht gewesen, das in deinen Blog zu intergrieren und als Homepage zu definieren, denn dann hätte man direkt mehr zu sehen (Widgets mit letzten Artikeln o.ä an der Seite).
  5. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das ganze als einen kleinen Verweis auf meine Seite geplant, damit nicht diese hässliche Ordnerauswahl kommt. :biggrin:
  6. nilsmargotti schrieb:
    Ich habe das ganze als einen kleinen Verweis auf meine Seite geplant, damit nicht diese hässliche Ordnerauswahl kommt. :biggrin:


    Was Du geplant hast ist eines; und ich sage jetzt nix dazu, ob diese Planung sinnvoll ist, oder nicht;. Du hast aber zu Bewertung der Domain und, was für mich dazugehört, derer Inhalte aufgefordert. Diese Bewertung hast Du bekommen.
    Den DirectoryIndex (ja, die "hässliche Auswahl" ist gemeint), hättest Du auch einfacher vermeiden können.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!