kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Remix für die Homepage

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage und Zwar will ich,Remix in meine Homepage (Intro haben).
    Und da bleibt mir die frage kann einer mir Ein Guten Remix Erstellen?!
    Wenn ja bitte anschreiben!
    Danke
    Lg Splex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum möchtest du denn einen Remix als Intro in deine Homepage einbauen?

    Ich habe das auf meiner Webseite auch einmal genacht, und aus eigener erfahrung kann ich dir nur davon abraten. Es ist hier in Forum sowas von schlecht angekommen.
    Mir wurde damals gesagt: "Die Startseite ist wie eine Tür von einem Haus. Wenn die Tür (also die Startseite) schon nicht gut ankommt, dann will man auch nicht in das Haus hinein gehen." Und damit hatte der jenige, der das geschrieben hat völlig recht. Irgendwelche Songs, Remixe oder sonst was kommt einfach nicht gut bei den Besuchern an. Aus dem einfachen Grund, weil es nervt. Das habe ich dann auch eigesehen, und ich finde meine Webseite ohne Intro Song auch viel besser.

    Also im großen und ganzen, rate ich dir von solchen Remixen als Intro ab, weil es mit der Zeit einfach nur nervt.
  4. m******e

    php-test1 schrieb:
    Irgendwelche Songs, Remixe oder sonst was kommt einfach nicht gut bei den Besuchern an.
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Was nicht gut ankommt, ist Zwangsmusik, wenn sie ungefragt auf einmal losdüdelt.

    Wenn es sich um ein frei auswählbares Angebot handelt, muss es nicht zwangsläufig verkehrt sein.
  5. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Aso ok!
    Wüsste ich nicht werde es dann auch lassen!

    Lg splexer
  6. Du müsstest dann vielleicht auch noch Gema/AKM Gebühren zahlen, wenn die Musik Urheberrechtlich Geschützt ist.
  7. inew-teamspeak3

    inew-teamspeak3 hat kostenlosen Webspace.

    In welcher richtung möchtest du dein Remix?!
    Ich habe einige gemixxt!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!