kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


doppelter Betreff

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    freundetreff

    freundetreff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    beim Mailversand tritt bei mir ein seltsames Phänomen auf:

    Wenn ich an eine hotmail/live/outlook-Mail sende, erscheint der Betreff im Posteingang doppelt, d.h. aus "Dies ist der Betreff" wird "Dies ist der BetreffDies ist der Betreff". Allerdings nur bei der Seite mit der Übersicht des Posteinganges, wenn ich in die Mail reingehe, steht der Betreff ordentlich da.

    Mit einer gmx-Mail habe ich das ganze auch getestet, da sieht's normal aus.

    Kennt zufällig jemand den Grund für den doppelten Betreff?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. freundetreff schrieb:

    Wenn ich an eine hotmail/live/outlook-Mail sende,

    Was ist für dich eine hotmail/live/outlook-Mail? Versendest oder empfängst Du die Mail mit genannten Anbietern?
  4. Autor dieses Themas

    freundetreff

    freundetreff hat kostenlosen Webspace.

    Hi fatfreddy,

    versendet wird die Mail per PHP von hier aus, der Empfänger ist @hotmail.com, wobei @live... und @outlook.... mittlerweile auch dazu gehören, bei all diesen dreien kommt der Betreff doppelt.
  5. Hast du den den Code davon einmal für uns? Dann kann ich mir das mal anschauen
  6. Autor dieses Themas

    freundetreff

    freundetreff hat kostenlosen Webspace.

    Hi ebookchecker! (welchen Reader benutzt du denn? :cool:)

    Ich hatte den Code genommen, den ich hier runtergeladen hatte (sollte halt schnell gehen...)

    http://coursesweb.net/php-mysql/register-login-script-users-online_s2

    Also nur, falls du neugierig bist, mach dir jetzt wegen mir nicht die Mühe, mittlerweile habe ich das Ganze wieder gelöscht und werde Stück für Stück was kleines eigenes aufbauen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!