kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS Darstellungsfehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich habe nun meine Webseite wiedermal upgedatet und bei diesem Vorgang ist mir ein Button auf der Startseite nach rechts "verrutscht". Dieser sollte eigentlich genau zentriert sein, allerdings ist er nun leicht rechts versetzt.
    Habe bereits alles mögliche versucht, damit ich das wieder rückgängig mache, allerdings ohne Erfolg. Es handelt sich dabei um den "Zusätzliche Informationen" Button auf der Startseite.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Link zu meiner Webseite: www.blenderplanet.de

    CMS: Wordpress 3.6.1
    Theme: Envisioned 1.7
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du definierst einen festen Abstand vom linken Rand:

    a.additional-info {
    ...
    left: 395px;
    ...
    }


    Die Browser machen also genau das, was Du ihnen befiehlst. was erwartest Du? :wink:
    Paß die Anweisung an und es wird so aussehen, wie Du es erwartest.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2013 23:45:39 von fatfreddy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!