kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Registrierung: Adresse

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Wofür braucht man die ganze Adresse. Wenn ich eine Domain jetzt registrienen würde, würde ich dann ein Brief nach Hause bekommen? Ich will kein Brief, warum auch immer. Wofür braucht man den Strasse und Hausnummer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. onur-yavuz schrieb:
    Wofür braucht man die ganze Adresse. Wenn ich eine Domain jetzt registrienen würde, würde ich dann ein Brief nach Hause bekommen? Ich will kein Brief, warum auch immer. Wofür braucht man den Strasse und Hausnummer?

    Die Registrierungsstellen für Domains verlangen eine vollständige, korrekte Adresse. Den Brief bekommst Du, zumindest bei einer DE-Domain, erst, wenn die Domain ausläuft.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!