kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tools für die Webanalyse

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    soholab

    soholab hat kostenlosen Webspace.

    Welche tools für die webanalyse könnt ihr empfehlen? Wollte ein tool nutzen um meine Seite zu analysieren. Ich hatte piwik im Sinn, aber das scheint nicht zu laufen aus dem hiesigen webspace heraus. Ich hätte gern ein tool, dass ein webfrontend hat und in seiner eigenen datenbank läuft, damit es nicht meine DB für website unnötig aufbläht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    piwik ist das kostenlose Flaggschiff dieser Art, komfortabler wirst du eine selbst gehostete Lösung nicht bekommen. Aber es steht dir ja frei "Google Analytics" zu benutzen. Das belastet weder deinen WebSpace, noch brauchst du dazu irgend etwas anderes.
    Falls du Wordpress verwendest, könntest du auf "Open Web Analytics" zurück greifen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2013 15:58:20 von flockhaus
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!