kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wusstet ihr schon, dass Lima-City ein Atomkraftwerk besitzt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    Lima-City hat ein Atomkraftwerk! :puke:
    Wusstet ihr das schon? (Umfrage)
    Wie findet ihr das? (posten)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    46,67 % (7 Stimmen)
    Nein
    53,33 % (8 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Welches bitte???
    Ich glaube nicht das das Stimmt.
  4. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    hat mir lordoflima mal im chat erzählt…
  5. Doch doch, irgendwie muss sich Lima ja finanzieren.

    Ihr könnt aber auch gerne spenden, dazu einfach Kreditkartennummer oder onlinebankingzugang per pn an mich. :)
  6. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    Naja, nach dem was in Fukushima passiert ist…
  7. Naja, das Atomkraftwerk vom Lord ist ja sicher, solange die Webserver laufen. Deswegen ist es auch so wichtig, dass die immer schnell wieder online sind. :)
  8. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Naja, das Atomkraftwerk vom Lord ist ja sicher, solange die Webserver laufen. Deswegen ist es auch so wichtig, dass die immer schnell wieder online sind. :)
    erklär das bitte mal genauer…
  9. gaec schrieb:
    erklär das bitte mal genauer…

    Ist doch einfach. Ein AKW kann man nicht mal eben abschalten. Das läuft und läuft und läuft... und produziert Strom

    Wenn die Webserver nicht laufen, wird kein Strom verbraucht, denn dafür wird das AKW ja betrieben. Wenn kein Strom verbraucht wird, sind die Leitungen irgendwann voll und die Speicher am AKW laufen über. Dann fliegt das Ding natürlich in die Luft.

    Außerdem läuft die gesamte Steuerung des Kraftwerks über ein Browsertool. Laufen die Webserver nicht, ist das Tool nicht erreichbar, der Reaktor nicht steuerbar und *wummm*.

    :cookie:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2013 18:22:47 von fatfreddy
  10. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    schon langsam kapier ichs…
    aber warum kein Wasserkraftwerk?
  11. Weil Wasserkraft nicht so günstig ist/war.

    Der Lord hat ja einfach irgendein altes Teil aus Russland gekauft, zum Starten von nem Webhost reicht das allemal!

    Außerdem bekommt er durch den Schrott der Strahlt am Ende noch Proteste auf den Transportwegen, einfach den Zug mit Lima-Werbung bekleben und schon ist massig Werbung für fast Lau gemacht, besser gehts doch gar nicht, zumal das ja auch immer schön im Fernsehen zu sehen ist.
  12. mir is es egal wo der saft herkommt , Lima leistet schon seit Jahren konstante Power und das sollte auch weiter so sein.

    mfg
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Im Wald, da liegt ein Ofenrohr, stell Dir nur die Wärme vor ,,,
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wusstet ihr schon, dass manche User manchmal zuviel Alkohol trinken? Drücke # für "Ja" und * für "Nein".
  15. zwiebeldoener schrieb:
    Wusstet ihr schon, dass manche User manchmal zuviel Alkohol trinken? Drücke # für "Ja" und * für "Nein".


    Ich würde ja sagen, dass man Alt+F4 drücken soll. :/

    Aber so … : #
  16. Ich würde ja sagen, dass man Alt+F4 drücken soll. :/


    Oder wenigstens STRG + W
  17. Hallo,
    fatfreddy schrieb:
    Außerdem läuft die gesamte Steuerung des Kraftwerks über ein Browsertool. Laufen die Webserver nicht, ist das Tool nicht erreichbar, der Reaktor nicht steuerbar und *wummm*.

    Was ist denn mit der super coolen Smartphone App, mit der man alle Einstellungen vornehmen kann? Die läuft doch über einen anderen Server, oder? Ich habe mir die mal runtergeladen und die lief auch, wenn Lima-City nicht erreichbar war.
    Ich habe mal so zum Spaß den "Aus" Knopf gedrückt ;-). Das sieht immer witzig aus, wenn man die Liveübertragung sieht, während man den Reaktor fehrnsteuert. Letztens habe ich mal einfach so auf "Kernschmelze" gedrückt und nicht einmal 3 Sekunden später sind alle Kernphysiker wild durch die Gegend gelaufen, um das Problem zu finden. Kürz vor dem GAU habe ich dann den Reaktor komplett runtergefahren und alle Leute saßen im dunkeln. Die Notstromaggregate waren mit den Ganzen Kamperas, die ich brauchte, um alles zu verfolgen, ausgelastet.
    Und, wer glaubt mir das?
    MFG THWBM
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!