kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML Seite akzeptiert CSS nicht mehr

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    pako-webdesign

    pako-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Hi , seit gestern habe ich das Problem das ich auf einmal keine CSS animation mehr einfügen kann, das war am Anfang noch nicht so schlimm, aber es gehen seit heute auch keine anderen Befehle in CSS mehr, also ich kann auch keine Font-family mehr definieren, sondern ich kann das nur noch als HTML befehl machen, habt ihr ein Idee was da sein könnte, und ich möchte keinen Code posten weil das nichts nützen würde, denn HTML greift die CSS befehle nicht und somit kann es auch kein Fehler im Code sein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    pako-webdesign schrieb:
    [...]und ich möchte keinen Code posten weil das nichts nützen würde, denn HTML greift die CSS befehle nicht und somit kann es auch kein Fehler im Code sein

    Oh doch, das kann es. HTML wird die CSS Befehle nicht erkennen, wenn du die Einbindung fehlt. Das ist dann ein Code-Fehler. Wenn du einfach mal die Dateien hier veröffentlichst oder du einen Link zu der Seite rausrückst, dann kann dir bestimmt auch jemand helfen, aber mit den aktuellen Informationen wird das schwierig.
    MFG THWBM
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich kann ohne Probleme deine Webseite aufrufen und die CSS Animationen ausführen, ich glaube es liegt eher an den Cache der die CSS-Dateien nicht aktualisieren möchte. Drücke dazu
    STRG+F5
    .

    Ansonsten kannst du dir zu Entwicklung lieber einen lokalen XAMPP-Apacheserver aufsetzten.

    MfG daswing
  5. Autor dieses Themas

    pako-webdesign

    pako-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Es geht aber nicht um diese Seite, und ich hab das mit den Codefehlern auch schon bedacht und alles zweimal neu gemacht, aber es geht nicht, und falls ihr den Code doch wollt, hier:
    <?php
    echo '
    <html>
    <head>
    <style type="text/css">
    @keyframes buying
    {
    	from {position:relative;}
    	to {position:relative; left:30px;}
    }
    @-webkit-keyframes buying
    {
    	from {position:relative;}
    	to {position:relative; left:30px;}
    }
    
    #buying
    {
    height:50px;
    width:50px;
    font-size:200px;
    color:black;
    font-family:Arial;
    -webkit-animation: buying 3s;
    }
    </style>
    </head>
    <body>
    <div id="buy">
    Gi
    </div>
    </body>
    </html>';
    ?>


    Es gibt mir nur Gi in Standard Größe und Schriftart aus
  6. m****s

    Deine DIV-ID ist "buy", die ID die du in deinem CSS benutzt ist aber "buying"...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!