kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess no Cache header

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    phonesmart

    phonesmart hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    wie stelle ich in der .htaccess richtig ein, dass der Browser keinen Cache verwendet ?

    mit Doppelpunkt nach dem set Argument ?
    Header set Expires: 0
    Header set Cache-Control: "no-cache, no-store, must-revalidate, proxy-revalidate, no-transform, max-age=0, post-check=0, pre-check=0"
    Header set Pragma: "no-cache"


    oder ohne Doppelpunkt ?
    Header set Expires 0
    Header set Cache-Control "no-cache, no-store, must-revalidate, proxy-revalidate, no-transform, max-age=0, post-check=0, pre-check=0"
    Header set Pragma "no-cache"


    oder doch ganz anders ?? ...

    und noch Frage(n) zu set Expires ... brauch ich das überhaupt, ist "0" (null) der richtige Wert ?
    ... muss ich auch dazu machen
    ExpiresActive On
    ExpiresDefault A0


    und was ist der richtige Wert für ExpiresDefault für kein Cache ... "0" oder ... "A0" oder ... ???
    ... wenn überhaupt notwendig



    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2013 11:01:36 von phonesmart
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    phonesmart

    phonesmart hat kostenlosen Webspace.

    ja, das habe ich gemacht

    und in manchen Beiträgen steht es so

    Header set Cache-Control: "no-cache, no-store, ......


    und in anderen wieder so:

    Header set Cache-Control "no-cache, no-store, ......


    also mal mit Doppelpunkt nach
    Cache-Control:
    und mal ohne
    Cache-Control


    ---> deshalb die Frage, was davon jetzt richtig ist

    .... was meiner Meinung nach kein SPAM Beitrag ist, sondern eine berechtigte Frage
    weil es (auch hier im Lima-City-Forum) mal so (mit) und mal so (ohne) als Beispiel angegeben wird.

    .... deshalb finde ich das "verschieben ins SPAM Forum" bischen übertrieben, aber naja
  5. Probiere doch einfach beide Möglichkeiten, dann weißt du es ganz sicher.
    Ich vermute aber, dass beides funktioniert. Du kannst dir dann aussuchen, was schöner ist. ;-)
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    phonesmart schrieb:
    also mal mit Doppelpunkt nach
    Cache-Control:
    und mal ohne
    Cache-Control


    ---> deshalb die Frage, was davon jetzt richtig ist

    Es gibt keine Suchmaschinen, und die bringen auch keine Ergebnisse.
    Auch die Seite bei der Apache Foundation nicht, wo sich kein einziger Doppelpunkt findet :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    phonesmart

    phonesmart hat kostenlosen Webspace.

    ich habe HIER im Lima-City Forum diese zwei Varianten, mit und ohne Doppelpunkt gefunden

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!