kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    join2play

    join2play hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem und zwar ....

    hatte ich gestern 7 Gulden ich weiß es ist nicht viel aber eben hab ich mich eingeloggt und jetzt sind sie alle weig :? was soll ich tun ,
    ist das ein Server Problem oder wieso sind die alle weg a
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest die Benachrichtigungen, die du bekommst, auch lesen. Dort solltest du finden, dass beispielsweise dein Beitrag in diesem Thread als Spam gelöscht wurde.
    Der Beitrag
    haha einer aus meiner Klasse wurde mal bei einer Mathearbeit erwischt wie er auf Facebook ,,Ich bin nicht dünn ich bin nicht schlank,, gepostet hat

    trägt doch auch nicht wirklich zur Diskussion bei!?
  4. Das ist Witzig!!!:lol:

    Vielleicht sind deine Beiträge unter Spam gelandet und dafür würden die dann Gulden abgezogen.Das macht aber nichts!Neue Gulden bekommst du schnell wieder.Alles was du machen müßt ist oft vorbei schauen und neue Beiträge schreiben und beantworten.Es lohnt sich, diese Webseite kann ich nur weiterempfehlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2013 13:29:52 von esquadrao
  5. d**************g

    Du solltest alle mit einem blauen K meiden, die sind ganz fies und gemein...klauen immer wieder die Gulden... burgi macht das besonders gerne! :blah:
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    devils-plaything schrieb:
    Du solltest alle mit einem blauen K meiden, die sind ganz fies und gemein...klauen immer wieder die Gulden... burgi macht das besonders gerne! :blah:

    Das ist gemeinste, niederträchtigste Verleumdung!
    Spam ist Spam, egal wer ihn verbreitet. :shaft:
  7. burgi schrieb:
    Das ist gemeinste, niederträchtigste Verleumdung![...]


    Aber wenn es doch stimmt ?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    burgi schrieb:
    Das ist gemeinste, niederträchtigste Verleumdung![...]


    Aber wenn es doch stimmt ?

    Ich streite alles ab und behaupte das Gegenteil :thefinger:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!