kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Frames

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich hab eine Seite geschrieben und zwar nur mit DIV Sätzen.
    > Ohne den HTML Tab (KA was das macht)

    Jetzt habe mehre ich Probleme an der Seite, wo ich nicht weiter komme.

    > Bei Google Chrome werden alle Frames an auf der Perfekt angezeigt, aber wenn ich die Seite über Firefox öffne,
    wird alles bei Chrome zu Groß angezeigt. Wenn ich das für Firefox umschreibe, wird es zu groß angezeigt. (Gelöst)

    > Obwohl ich bei den Frames, über CSS Body Transparenz gemacht habe, wird nur bei Internet Explorer weiß.
    Kann mir da jemand helfen? Wie ich etwas bei Internet Explorer Tranzperent machen kann?

    > Wieso werden die verlinkten Seiten, sofort kleiner, wenn man drauf klickt? Kann man das so machen, dass alles gleich angezeigt wird? (Gelöst)

    Meine Script: http://leysta.lima-city.de/BigBoss/

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß LeyUp

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2013 21:53:07 von skateen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Deine Seite enthält kein gültiges HTML, deshalb wird sie von jedem Browser anders interpretiert und angezeigt.
  4. Schau mal hier und tippe Deine Seite oben ein, dann siehst Du die Fehler...
    http://validator.w3.org
    Mir meldete er 7 Fehler und 6 Warnungen... (bezieht sich nur auf die Startseite)
    Am besten die Seiten nochmal überarbeiten...
    Das ist der offizielle Validator ;-)
    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2013 19:54:04 von funnyweb
  5. s*****n

    Auch wenn du deine Frames zum laufen bringst... Seiten mit Frames werden von Suchmaschienen benachteiligt - wenn es um die Platzierung im Index geht. Du solltest vielleicht besser zu include (php) greifen, und so deine DIVs einbinden.
  6. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    shorten schrieb:
    Auch wenn du deine Frames zum laufen bringst... Seiten mit Frames werden von Suchmaschienen benachteiligt - wenn es um die Platzierung im Index geht. Du solltest vielleicht besser zu include (php) greifen, und so deine DIVs einbinden.


    Sorry, bin Anfänger. Kann kein PHP

    funnyweb schrieb:
    Schau mal hier und tippe Deine Seite oben ein, dann siehst Du die Fehler...
    http://validator.w3.org
    Mir meldete er 7 Fehler und 6 Warnungen... (bezieht sich nur auf die Startseite)
    Am besten die Seiten nochmal überarbeiten...
    Das ist der offizielle Validator ;-)

    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Danke, aber da kommen Hauptsächlich bei mir Meldungen, das die Sprache veraltet ist. zb. bg Color.


    Eine Frage hat sich schon gelöst, aber

    > Bei Google Chrome werden alle Frames an auf der Perfekt angezeigt, aber wenn ich die Seite über Firefox öffne,
    wird alles bei Chrome zu Groß angezeigt. Wenn ich das für Firefox umschreibe, wird es zu groß angezeigt.
    >Gibt es ein CSS Befehl der den Inhalt bei allen Browser gleich macht?


    > Obwohl ich bei den Frames, über CSS Body Transparenz gemacht habe, wird nur bei Internet Explorer weiß.


    Gruß LeyUP

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2013 13:49:12 von skateen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!