kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie gespannt seit ihr auf das neue IPHONE 5..?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sexy4flirt

    sexy4flirt hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    nicht mehr lange und Apple bringt das neue Iphone5 _ ? auf den Markt.. Wird es bei dem 5er Modell bleiben oder gibt Apple es eine ganz neue Endung?? Man weiss es nicht..

    Wer von euch ist denn auch Inhaber eines Iphones? :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Überhaupt nicht. Ich finde das iphone 5 einfach nur noch hässlich. Dieser ehemls so edle Stil den man vom 4 und 4s kennt ist meiner Meinung nach komplett verloren gegangen, seitdem Steve Jobs Tod ist.

    Ich habe selbst ein iphone 4 würde mir aber auch kein 5 kaufen höchstens noch ein altes 4s.
  4. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Forum für Sammelthreads ohne Diskussionsgrundlage.

    MFGT
  5. b******r

    sexy4flirt schrieb:
    Wer von euch ist denn auch Inhaber eines Iphones? :D

    Kann man "Inhaber" eines iPhones sein?

    Warum sollte man sowas besitzen wollen?
    Wenn ich mir einen Apfel kaufe, möchte ich ihn essen, zerschneiden, wegwerfen, backen oder werfen können - so wie ich gerade Lust habe.
    Ich möchte nicht das mir der Züchter vorschreibt was ich damit mache. Z.B. kaufe ich mir eine Software, nutze sie ein halbes Jahr - und auf einmal ist sie weg, weil Apple sagt - nö, ich will diese Software nicht mehr auf meinem Produkt - ohne dem Käufer eine Wahl zu lassen.
    Der Apfelzüchter steht auch nicht in meiner Tür und pult mir die Kerne aus dem Apfel weil er der Meinung ist das die nicht mehr zum Apfel passen. Er verbietet mir auch nicht andere Kerne in den Apfel zu stecken als die vorgesehenden. Apple schreibt mir aber vor welcher "Kerne" ich installiere ;)
    Nö, ich will nichts haben womit ich nicht machen kann was ich will. Sollen die Fanboys weiter viel Geld für Einschränkungen zahlen, während ich Spass mit meinem Android-Granny-Smith habe
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!