kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shockwave Flash im Firefox funktiert nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    friseurclaudia

    friseurclaudia hat kostenlosen Webspace.

    ich hab das problem nicht immer. ich mache aber nie irgendwas außergewöhnliches dass es auslösen könnte, aber teilweise wie zB heute funktiert flash in firefox nicht. in chrome und im internet-explorer hingegen schon...

    diese meldung bekomme ich bei jedem flash inhalt: https://dl.dropboxusercontent.com/u/20627319/flash.JPG
    auf fortsetzen zu klicken bringt nix, dann hängt firefox einfach bis ich den prozess beende (entweder firefox oder flash prozess)
    auf plugin stoppen: dann geht logischerweise zB das video nicht und es kommt die meldung, dass ich einen absturzbericht senden soll (hab ich wegen der schlechten laune jetzt mal 10 mal gemacht - bringt ja eh nix...)

    ich habs langsam satt dass alle paar wochen zu akzeptieren. hab heute alles durchprobiert was ich im internet gefunden habe - ohne erfolg.
    meine methoden:
    - adobe flash updaten
    - adobe reader updaten (war nicht nötig)
    - adobe shockwave player updaten (installiert zwar, aber die version die beim add-on steht ändert sich nicht)
    - cache geleert
    - hardwarebeschleunigung ausschalten



    zu meinem system:
    firefox 21.0
    flash 11.7.700.202
    shockwave flash (firefox plugin) 11.7.700.202
    shockwave for direcor (firefox plugin) 12.0.2.122
    betriebssystem: windows vista 32bit


    wenn noch was benötigt wird, dann sagts mir.
    ich bin mit meinem latein echt am ende und hoffe dass ihr eine idee habt. würde nur ungern den browser wechseln, aber langsam geht mir firefox echt auf die nerven...

    PS: ich weiß, dass ich das schon mal gefragt hab, aber damals erhielt ich keine antwort, die das problem gelöst hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2013 19:17:54 von friseurclaudia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hat das Addon im Firefox irgendwelche Fehler. Gibt doch mal in der Adresszeile about:addons ein und guck mal, was da zum Flash Player angezeigt wird. Vielleicht hilft auch deaktivieren / aktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    friseurclaudia

    friseurclaudia hat kostenlosen Webspace.

    hab jetzt alles was im namen flash hat also shockwave flash (firefox plugin) 11.7.700.202 und shockwave for direcor (firefox plugin) 12.0.2.122 deaktiviert, weil sonst selbst hier auf dieser seite die ganze zeit die meldung kommt, von der ich ein bild hab.

    hier die zwei bilder:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/20627319/shockwave.JPG
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/20627319/shockwave2.JPG

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2013 19:25:03 von friseurclaudia
  5. strauhsenhochzeit

    strauhsenhochzeit hat kostenlosen Webspace.

    Chrome und zumindest der neue IE kümmern sich selbständig um ihre Flashinstallation, daher gibt es da eher selten Probleme.

    Es könnte auch Probleme mit anderen Plugins/Addons geben (z.B. Quicktime veraltet oder ActiveX-Steuerung), versuch es einfach mal andersrum, statt Flash zu deaktivieren einfach mal alles andere aus und nur Flash an, schauen ob es funktioniert und nach und nach alle anderen Plugins/Addons wieder reaktivieren.

    Eventuell bringt Dich, falls nicht schon zu Rate gezogen, dieser Eintrag beim Mozilla-Support:
    https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebung-bei-plugins
  6. Ich hab im Moment aber auch das Problem, bei mir stürzt das Addon meistens bei Youtube ab :-(
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!