kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beitrag im Cookie speichern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte vorschlagen, dass ein Beitrag, der (noch) nicht zu ende geschrieben wurde in einem Cookie oder ähnlichem gespeichert wird. Dann ist nicht die gesammte Arbeit hin, wenn man aus versehen den Tab schließt oder die Seite neu lädt. Ich war eben auf einer anderen Internetseite, habe bei NoScript "ajax.googleapis.com" rechte gegeben und schon wurde auch Lima-City neu geladen. Mein Beitrag (zum glück kaum angefangen) war weg. Alternativ könnte man auch eine Abfrage machen: "Auf dieser Seite bleiben? Ja/Nein", auch wenn mir die erste Version besser gefällt. Was haltet ihr davon?
    PS: Wenn es diesen Vorschlag schon gibt, möchte ich mich entschuldigen.
    MFG THWBM

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2013 17:01:43 von thwbm

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gute Idee
    100 % (2 Stimmen)
    Schlechte Idee
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Diesen Vorschlag gab es schon öfter, sogar schon von dir: *klick*
  4. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hackyourlife schrieb:
    Diesen Vorschlag gab es schon öfter, sogar schon von dir: *klick*

    damit hat sich das Thema erledigt ;-). Jetzt wo ich das andere Thema überfliege fällt mir es auch wieder ein, dass ich (und auch andere vor mir) den Vorschlag schon hatte(n). Ist das ganze in vergessenheit geraten oder gibt es einen anderen Grund, warum das noch nicht umgesetzt ist?
    MFG THWBM
  5. Hallo :wave:

    Wird Zeit, dass das mal umgesetzt wird. Das hat bestimmt schon hunderte Stunden von Postschreibearbeit vernichtet.

    mfg :wave:
  6. Das geht doch auch mit Ajax + Datenbank.
    Dann wird der Beitrag einfach alle 5 Sek. in eine Datenbank zwischengespeichert.

    Das einfachste ist die JavaScript-Variante, ein kleines alert kann bereits helfen
    :spammer:
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da dieser Wunsch bereits (sogar vom TE selbst) schon existiert. geschlossen und verschoben nach Spam, mit der Bitte im ursprünglichen Thread weiter zu machen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!