kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beschwerde an sidja oda so

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***o

    die ***** sidja hat mir einfach gulden abgezogen obwohl ich nichts gemacht habe>!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erstmal ist das fedja und zum anderen wird sie sicher nen Grund haben. Schreibe es ihr am besten pers?nlich per PN.
  4. g*****o

    lol, feddie hat wieder zugeschlagen und an diesem Trhead lese ich das sie recht hatte *gg* --> verschoben --> Spam
  5. c*********c

    sidja, hihiiihi

    Zum Gl?ck sind wir hier im Spam-Forum:wink:
  6. 456 draco Grober Spam in v?llig falschen Bereichen, Guldenhasche, um eine Datenbank zu kriegen; -250 Gulden gesetzt (Fedja) 19.06.2004 19:54

    guck mal auf die zeit, das war vor zwei monaten und die andern beiden verwarnungen sind net von mir, also such dir jemand andern zum beschweren!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!