kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fedja

fedja hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fedja

Offline fedja

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13217, 1.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:50, 25.2.2004 (7360 Tage)
Letzter Login:
1:14, 29.7.2006 (6476 Tage)
Zuletzt online:
1:14, 29.7.2006 (6476 Tage)
Profilaufrufe:
136
Eröffnete Themen:
118
Geschriebene Beiträge:
1344

Freunde

fedja hat keine Freunde

Gruppen

fedja ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hey schöne Grüße an dich! Würd mich über einen Gästebuch eintrag freuen!

    Mfg
    Matthias Berger
  2. 1:45, 2.1.2010

    s*********5

    Schönes Wochenende
  3. Ein Urgestein von lima :biggrin:
  4. sneppa der Spammking :D
  5. VsNJGvSdF
  6. sGvSadvL
  7. O_o du postest ja noch! :)
  8. 14:40, 24.1.2005

    s******r

    Hallo. Es ist wirklich Schade, dass du kein Knight mehr bist :-(
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  10. 15:40, 26.12.2004

    m**************r

    Bitte schau mal meinen letzten Eintrag bei der bewerbung als Mod an
  11. na du, musste mich hier einfach mal eintragen und dich ganz lieb grüßen
  12. 20:03, 7.11.2004

    c*********c

    Ok, hallo fedja
  13. >> und an den rest... fedja freut sich immer über post, auch wenn sie nicht immer antwortet. ;) (zitat von cat)

    Hmm, joa, sie antwortet selten, stimmt ^^
  14. 21:19, 16.10.2004

    r********t

    Grüle auch vom Lieben rené zur bösen fedja *ggg* scherz gruß und halt die ohren Steif.

    René
  15. @skullmoon: haha hier hat wohl keiner hämmungen :bigrin:
    @cat: Keine Sorge ich will dir deine Fedja schon nicht klauen. ;P komisch, daß gerade du das sagst, mir antwortet sie immer und meistens sofort (also per PN). Und ich hab auch den Eindruck, daß sie sich über PNs freut.

    Ich glaub ich hab den längsten Beitrag hier (solange cat nicht seine Wut an mir auslässt).


    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System [ERROR2723672])
  16. tzz tzz lei...
    pass nur auf nicht das ich gemein werde... ;)

    hm, was soll ich hier eigentlich schreiben... keine ahnung... hübsche neue funktion...

    an alle die fedja lieben, finger weg, gehört mir...
    an die die fedja hassen, glaubt mir sie kann noch tausendmal schlimmer sein.
    und an den rest... fedja freut sich immer über post, auch wenn sie nicht immer antwortet. ;)
  17. O_o, und das im Gästebuch eines Knights...

    @ Fedja: Viele Grüüüüüße

    MfG
    Skullmoon
  18. haha erster!
    :P cat du warst zu lahm
    *fedjabelager* *lol*
    nein scherz!

Login zum Webhosting ohne Werbung!