kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von harkol

harkol hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über harkol

Offline harkol

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4447, 0.6 pro Tag, 58. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:12, 7.2.2004 (7384 Tage)
Letzter Login:
8:08, 17.7.2023 (284 Tage)
Zuletzt online:
9:53, 17.7.2023 (284 Tage)
Profilaufrufe:
359
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
174

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. :shaft::sleep:
  3. :fart:
  4. Hallo harkol,

    vielen Dank für deine Nachricht! Klar kenne ich dich noch! Ich habe deine Nachricht jedoch erst jetzt gelesen.

    Ich hoffe du und deine Familie hatten einen guten Start ins Jahr und ich wünsche euch - wenn auch spät - alles Gute für das Jahr 2017!
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  6. Alles Gute.
  7. :wave:
  8. Frohes neues Jahr!
  9. Hallo harkol,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe, dass Du im vergangenen Jahr ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest hattest.

    Viele Grüße aus dem Norden der Republik,
    thoba
  10. *cipy and paste*

    Ich wünsche Dir zum Neuen Jahr

    * Gesundheit
    * Glück
    * Vertrauen in Euch selbst und in andere
    * Zufriedenheit
    * Glauben
    * Nähe
    * Zuneigung
    * Vergnügen
    * Abwechselung
    * Spannung

    ---------

    Gleichfals
  11. Hallo harkol. Vielen Dank! Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße aus dem Norden der Republik.
  12. Nach langer Zeit mal wieder schöne Grüße aus dem "hohen Norden"!
  13. *Hering dalass*
  14. :prost:
  15. *alkoholfreies bier und sauren hering anbiet* :prost:
  16. Vielen Dank! :prost:
  17. Danke! :D
  18. Danke! :prost:
    *Kuchen rüberschieb*
  19. danke!! :) :)
  20. Saure Heringe, Saure Heringe....... Saure Heringe wenn du drei kaufst kriegst du den vierten Gratis
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!