kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von harkol

harkol hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über harkol

Offline harkol

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4447, 0.6 pro Tag, 58. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:12, 7.2.2004 (7382 Tage)
Letzter Login:
8:08, 17.7.2023 (282 Tage)
Zuletzt online:
9:53, 17.7.2023 (282 Tage)
Profilaufrufe:
359
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
174

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke für die freundlichen Grüße. Dir und deiner Famiele natürlich auch alles Gute das 2005 und einen guten Rutsch. Gruß
    Skullmoon
  2. Danke! Dir und deine Familie auch einen guten Rutsch!
  3. LOL
    & ein schöner Gruß von H2O
  4. dann eben umgekehrt :wink:
  5. Ne, der Name ist nicht aus Gothic 2 geklaut, den hat ich schon da gab es Gothic 2 noch gar nicht. Den Spitznamen hab ich schon über 20 Jahre.
  6. *gg*, gibs zu, den Namen hast du einem der Charaktere aus Gothic 2 geklaut :wink:
  7. ERSTER. An alle nachfolgenden. :-P
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!