kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von harkol

harkol hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über harkol

Offline harkol

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4447, 0.6 pro Tag, 58. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:12, 7.2.2004 (7383 Tage)
Letzter Login:
8:08, 17.7.2023 (283 Tage)
Zuletzt online:
9:53, 17.7.2023 (283 Tage)
Profilaufrufe:
359
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
174

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ach ja, danke der Nachfrage. Mein Jahr hat ganz normal begonnen. Nichts Besonderes, aber bisher auch noch keine Katastrophe. Das ist ja auch schon was wert.:wink:

    Und selbst?

    Kommentar:

    Was soll ich sagen. Das neue Jahr hat genauso bescheiden angefangen wie das alte aufgehört hat. Wie bei dir. Hauptsache gesund und munter.

    HdE

  2. Nach "langer Zeit" mal wieder: Schöne Grüße in den Süden!

    Kommentar:

    Morgen und Grüsse aus dem Süden.
    Wie hat dein neues Jahr angefangen. Ich hoffe doch gut. Bis demnächst wieder.

    Gruß in den Norden.

    HdE Harkol

  3. *mäh*
  4. Die ganzen netten Grüße im GB und ich schau nicht rein. *rotwerd*

    Hab mal wieder alles verpennt.
    Ein frohes neues Jahr auf jeden Fall nachträglich, nächstes Jahr verpenn ichs nicht. *gg*

    Liebe Grüße
    skullmoon
  5. Danke dir auch.
  6. Jau, dir auchn guten Rutsch, Danke!^^
  7. 10:12, 31.12.2005

    r********t

    Dir auch. Feier jar net zu viel :biggrin: Sonst könnte das Fest hinüber sein :lol:
    Guter rutsch ins Jahr 2006
  8. Danke! Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
  9. Fock, habe grade gemerkt, dass wir das selbe Avatar haben :biggrin: hab mir das irgendwann wohl mal auf die Platte gezogen und als Ava vorn paar Tagen ausgewählt...naja, mach ichs halt wieder weg^^

    P.S. frohe Weihnachten!
  10. Ich wünsche frohe Weihnachten!
  11. 13:12, 3.12.2005

    r********t

    lol...Kann dich beruhigen...wohne zwar in karlsruhe aber am Wochenende bin ich in meiner "eigentlichen" Heimat...Der Schwarzald^^ Tief im Schwäbischen Ländle^^
  12. 22:24, 2.12.2005

    r********t

    thoba ist hier eindeutig der Stammkunde^^


    blub
  13. Danke für die Grüße! Schöne Grüße auch von thoba aus dem "hohen" Norden.

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß bei der Arbeit und trotzdem einen schönen Donnerstag.
    Ab heute kannst du ja Adventskalender aufmachen. Dann ist der Donnerstag ja sowieso schon schön. :wink:
  14. Bevor ich jetzt zur Arbeit gehe, wünsche ich dir noch mal einen schönen Mittwoch!
  15. Viele Grüße an harkol und an alle anderen Frühaufsteher :-)
  16. Guten Morgen harkol! Wollt nur mal wieder schöne Grüße hinterlassen, und dir einen erfolgreichen Tag, bzw. Montag wünschen.
  17. Ihr habt es gut. Ich musste den ganzen Tag arbeiten. Dafür hatte ich gestern frei. Ich habe Überstunden reduziert.
  18. Guten Morgen!

    Bei uns ist es deutlich besser. :wink: Regen und 10 °C
  19. Vielen Dank!
  20. Ich habe schon lange keine Grüße mehr hinterlassen. Deshalb: Guten Morgen & Schöne Grüße von mir!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!