kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von harkol

harkol hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über harkol

Offline harkol

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4447, 0.6 pro Tag, 58. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:12, 7.2.2004 (7382 Tage)
Letzter Login:
8:08, 17.7.2023 (282 Tage)
Zuletzt online:
9:53, 17.7.2023 (282 Tage)
Profilaufrufe:
359
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
174

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Alle Jahre wieder :smile:

    Danke, hier hast du nen Keks :biggrin:
  2. 3:06, 2.1.2009

    m**********r


    Es gibt auch Allround - User, die diese Eigenschaften in einer Person haben.

    Eindeutig zweideutig :D
  3. Du hast den geilsten Avatar! :xyxthumbs:
  4. Danke für den lieben Geburtstagsgruss
  5. Du hast den geilsten Avatar! :D
  6. 1:29, 30.12.2008

    b******r

    *Kuchen verteilt* - Thx!
  7. Grüße von Lei.
  8. Hallo harkol,

    lang lang ist's her. Bei mir ist noch immer alles bestens. Ich hoffe auf dich trifft das Gleiche zu.

    Auf jeden Fall wünsche ich auch dir schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Schöne Grüße aus dem verregneten Norden der Republik!

    Gruß
    thoba
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum (1500 Tage Mitgliedschat), trotzdem will ich aber die .de domain...^^
  10. Hi schönen Gruß!
  11. thoba, thoba, thoba, thoba, ...
    jo-ahhh

    lg
    Sincer

    PS: *auch nen gruß da lass* ^^
  12. Hallo harkol,

    schön mal wieder was von dir zu hören! Vielen Dank! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

    Schöne Grüße aus dem Norden der Republik!

    MfG
    thoba
  13. Vielen Dank!

    Dir ebenfalls schöne Grüße aus dem Norden der Republik!
  14. Nach längerer Zeit mal wieder Grüße nach Ehingen an der Donau!

    MfG
    thoba
  15. Hallo harkol, vielen Dank! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest.

    Anbei ebenso schöne Grüße aus dem Norden der Republik.
  16. Frohe Weihnachten!

    Kommentar:

    Oje, jetzt aber schnell in Dein Gästebuch schreiben. Hab ich total verschwitzt.

  17. Vielen Dank für die Grüße!

    Ebenso schöne Grüße nach Ehingen an der Donau zurück!

    Ja, Geschenke sind bis auf 1 alle da. Das letzte Geschenk wird auch einfach. Es wird lediglich ein Gutschein werden.

    Und bei dir? Auch schon alle Geschenke zusammen?
  18. Vielen Dank!

    Stimmt. Hast recht. Ist schon lange her, dass wir uns gegenseitig mal wieder unsere Gästebücher beglückt haben. :wink:

    Somit auch von mir mal wieder einen schönen Gruß aus dem Norden in dein GB (und somit auch in den Süden).

    Soweit so gut. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend (auch wenn erst einen Abend später als du). Ich hoffe es geht dir gut, und hoffe ebenfalls für dich, dass das Wetter bei euch nicht so verregnet ist wie bei uns hier.
  19. Guten Morgen!

    So, ich muss ab heute wieder arbeiten. Die Berufsschulzeit von 3 Monaten ist endlich zu Ende. D.h. ich bin jetzt morgens noch eher online.

    Ich wünsche einen schönen Tag!

    MfG thoba
  20. Es wird mal wieder Zeit für Grüße. Daher: Schöne Grüße aus dem Norden!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!