kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress auf LimaCity

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Hallo,

    kurze Frage, möchte mir demnächst einen WordPress-Blog einrichten und bin allerdings noch ziemlicher Anfänger, daher eine etwas vielleicht blöde Frage: Brauch ich dafür eine Subdomain auf Lima-City? Oder wie funktioniert das?

    DAnke für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    Du kannst WP irgendwo installieren, das ist alleine dir überlassen. Du kannst es auf eine Subdomain, in einen Unterordner oder auch auf die Hauptdomain legen. Einfach den entsprechenden Ort für die Installation wählen.
    Gruss,
    beph19
  4. mauricelemot schrieb:
    Hallo,

    kurze Frage, möchte mir demnächst einen WordPress-Blog einrichten und bin allerdings noch ziemlicher Anfänger, daher eine etwas vielleicht blöde Frage: Brauch ich dafür eine Subdomain auf Lima-City? Oder wie funktioniert das?

    DAnke für die Antworten


    Wie beph19 schon erwähnte, brauchst Du nicht extra eine Subdomain einrichten für ein Wordpress-Blog. Einfach die Dateien über FTP z.B. in den Hauptordner hochladen, dann die übliche Installationsroutine durchführen und fertig ist Dein Blog. Allerdings dran denken, daß Du eine Datenbank kaufen mußt, falls Du noch keine hast ...

    Gruß,
    M.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!