kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FAIL: User offline aber guckt Profil an

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!
    Ich habe gerade einen kleinen Fail bemerkt – paul987654321 ist offline. OK – aber wie kann er dann bitte mein Profil betrachten???
    Bildschirmfoto:
    http://ubuntuone.com/48WPVuvYJI5bKU840NZ3ly

    :megarofl:

    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Lustig!
    29,41 % (5 Stimmen)
    Kenn ich!
    23,53 % (4 Stimmen)
    Kenn ich nicht!
    23,53 % (4 Stimmen)
    Kann nicht sein!
    23,53 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du bist gerade auf dem Wayne-Train und der fährt direkt auf den Whateverest... :wink:

    Ne im Ernst, bei solchen Wer ist wo Statistiken sind die einzelnen Aktivitäten ja meistens zeitversetzt. Es zeigt zB an was der User vor 5 Minuten gemacht hat, sollte er offline gehen wird es wahrscheinlich aber schneller angezeigt. So kann ichs mir erklären.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2013 19:03:13 von soccernet
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    soccernet schrieb:
    [...] bei solchen Wer ist wo Statistiken sind die einzelnen Aktivitäten ja meistens zeitversetzt. Es zeigt zB an was der User vor 5 Minuten gemacht hat, sollte er offline gehen wird es wahrscheinlich aber schneller angezeigt. So kann ichs mir erklären.
    Eigentlich eine gute Möglichkeit, aber guck Dir mal das gruselige Bildschirmfoto an (habe ich vor ca. 5 Minuten gemacht):
    http://ubuntuone.com/2fz3oCNpRSqd441kzPeW1Y
    Dass paul987654321 mein Profil aufgerufen hat, ist wohl schon EINIGE ZEIT länger her – er ist nicht gelistet!!!
    Doppelfail! :megarofl:

    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2013 19:34:09 von funnyweb
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist kein Fehler des Systems, die Daten können meines Wissens bis 10min verzögert sein.

    Keine Diskussionsgrundlage -> verschoben nach Spam.

    MfG daswing
  6. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    Dies ist kein Fehler des Systems, die Daten können meines Wissens bis 10min verzögert sein.

    Keine Diskussionsgrundlage → verschoben nach Spam.

    MfG daswing
    Ach so!
    EDIT: Sicher, klar, zehn Minuten!... Das ist seit STUNDEN so!
    Meiner Ansicht nach ist das schon eine Diskussion wert – zumindest aufgrund der Tatsache, dass sich das seit einigen Stunden nicht geändert hat!

    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2013 20:14:44 von funnyweb
  7. Das war die letzte Handlung des Users... du musst es nciht so eng sehen in der Formulierung...
  8. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    Das war die letzte Handlung des Users... du musst es nciht so eng sehen in der Formulierung...
    es ist trotzdem lustig... :biggrin:
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    funnyweb schrieb:
    sebulon schrieb:
    Das war die letzte Handlung des Users... du musst es nciht so eng sehen in der Formulierung...
    es ist trotzdem lustig... :biggrin:

    Nein.

    Oder diplomatischer: Der Witz dahinter liegt wohl im Auge des Betrachters...
  10. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    funnyweb schrieb:
    sebulon schrieb:
    Das war die letzte Handlung des Users... du musst es nciht so eng sehen in der Formulierung...
    es ist trotzdem lustig... :biggrin:

    Nein.

    Oder diplomatischer: Der Witz dahinter liegt wohl im Auge des Betrachters...
    ohh, es ist doch eh im spam-forum...
    alles meinungssache!
    ich finds immer noch lustig :megarofl:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!