kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tattoos und Co.

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    avy

    avy hat kostenlosen Webspace.

    Bisher gibt es ja noch kein Topic für die Körperkunst, da dachte ich mir, ich mach das hier mal auf.

    Habt ihr Tattoos? Oder andere Sachen wie Piercing, temp tattoos, etc?

    Ich selbe habe den halben rechten Arm und Schulter und den linken Unterarm tätowiert. Mache aber auch oft temp tattoos,
    je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Nach dem Sommer werde ich denke meine Tattoos an den Armen beenden, aber ich wette
    sobald ich de fertig habe, mache ich woanders weiter. Warte aber erst ab, bis ich meine neue Maschine habe. Meine erste hat leider
    den Geist aufgegeben. :-)

    So und nu ihr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. avy schrieb:
    Bisher gibt es ja noch kein Topic für die Körperkunst,...

    Doch, gab es bereits hier, hier und an anderen Stellen. :wink:


    Habt ihr Tattoos? Oder andere Sachen wie Piercing, temp tattoos, etc?


    Jeder quält und entstellt sich halt, so gut er kann. :biggrin:

    Wie heißt es bei denKölnern so schön? "Jeder Jeck ist anders." Wer weiß, was er tut und bereit ist, auch mit den, eventuell negativen Konsequenzen zu leben, soll tun, was er meint tun zu müssen. Sollte sich aber auch zurück halten, wenn andere ihre mangelnde Begeisterung genau so provokant zu Markte tragen, wie derjenige mit buntem Fell, oder Gesichtsklempnerei.
  4. avy schrieb:
    ... kein Topic für die Körperkunst ...
    mal nachdenken ...
    unter körperkunst fällt mir ein:
    1. (modern) balett
    2. samy molcho, marcel marceau, mime
    3. kabuki [i], [ii] (du musst NUR die muse aufbringen, je Xmin. zuzusehen ;)
    4. ... (ja, es gibt noch weitere ...)

    dass man bei youtub unter körperkunst hauptsächlich shit tattoo finden, schreibe ich auf die rechnung der allgemeinbildung. (bei naturvölkern hat es eine (spirituelle) funktion. bei uns nicht! kaufe dir neue klamotten oder was auch immer. deine haut atmet für dich 2/3 der luft, die du brauchst ... bring sie einfach um ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2013 2:03:51 von czibere
  5. d**************g

    czibere schrieb:
    avy schrieb:
    ... kein Topic für die Körperkunst ...
    mal nachdenken ...
    unter körperkunst fällt mir ein:
    1. (modern) balett
    2. samy molcho, marcel marceau, mime
    3. kabuki [i], [ii] (du musst NUR die muse aufbringen, je Xmin. zuzusehen ;)
    4. ... (ja, es gibt noch weitere ...)

    dass man bei youtub unter körperkunst hauptsächlich shit tattoo finden, schreibe ich auf die rechnung der allgemeinbildung. (bei naturvölkern hat es eine (spirituelle) funktion. bei uns nicht! kaufe dir neue klamotten oder was auch immer. deine haut atmet für dich 2/3 der luft, die du brauchst ... bring sie einfach um ;)

    Wie meinst du das mit dem Umbringen und der Atmung... beziehst du das jetzt auf's Tattoowieren? Auch eine tattoowierte Haut atmet.
    Ich weiß auch nicht,was du für eine Haut hast, aber prinzipiell ist die Haut nur mit weniger als 1% an der gesamten Atmung beteiligt.

    Oder hast du zu viel James Bond geschaut? Da gibt es eine Szene, in der eine Frau durch das ganzkörperliche Auftragen von Goldfarbe umgebracht wird. :megarofl:


    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2013 10:38:33 von devils-plaything
  6. avy schrieb:
    Ich selbe habe den halben rechten Arm und Schulter und den linken Unterarm tätowiert. Mache aber auch oft temp tattoos,
    je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Nach dem Sommer werde ich denke meine Tattoos an den Armen beenden, aber ich wette
    sobald ich de fertig habe, mache ich woanders weiter. Warte aber erst ab, bis ich meine neue Maschine habe. Meine erste hat leider
    den Geist aufgegeben. :-)
    So und nu ihr.


    Du Tattoowierst dich selbst. Machst es auch sonst beruflich?
    Dazu würden mich ja einmal Bilder interessieren, die Leute, die ich so kenne, die sich Hobbymäßig selbst tätowiert haben, das sieht ehrlich gesagt, in meinen Augen eher schlecht als Recht aus.

    und czibere, wohl eher ein Hitzeschlag, anstatt ersticken?....


  7. devils-plaything schrieb:
    ... Wie meinst du das mit dem Umbringen und der Atmung... beziehst du das jetzt auf's Tattoowieren? Auch eine tattoowierte Haut atmet ...
    yo ;) kennen wir uns????

    ...? es gibt studien, gewisse tattoo-farben verursachen hautkrebs ;)) [sehr lustig]

    1% ???? - wo hast du bio/chemo studiert???? (ähhhm - wie alt bist du so ... in etwa ... ????)
  8. czibere schrieb:
    1% ???? - wo hast du bio/chemo studiert???? (ähhhm - wie alt bist du so ... in etwa ... ????)


    Die Frage wäre eher, wie alt bist du, bei der Allgemeinbildung, die vorzuliegen scheint oder halt nicht..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hautatmung

    Hättest du dich kurz mit der Materie befasst, müsstest du nicht so einen Stuss schreiben.



    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2013 8:38:10 von kigollogik
  9. d**************g

    czibere schrieb:
    devils-plaything schrieb:
    ... Wie meinst du das mit dem Umbringen und der Atmung... beziehst du das jetzt auf's Tattoowieren? Auch eine tattoowierte Haut atmet ...
    yo ;) kennen wir uns????
    [...]

    Nein, zum Glück nicht! :smile:

    czibere schrieb:
    [...]
    ...? es gibt studien, gewisse tattoo-farben verursachen hautkrebs ;)) [sehr lustig]

    1% ???? - wo hast du bio/chemo studiert???? (ähhhm - wie alt bist du so ... in etwa ... ????)

    Ich hab's nicht studiert und mein Alter spielt hier auch keine Rolle,aber wenn du schlau bist, schaust du einfach in meinem Profil nach. :wink: Mir egal, was du glaubst, aber du irrst dich. Die Tatsache kannst du in jedem Biobuch bzw. Internetseite nachlesen, wenn du mir nicht glaubst!

    Edit:
    Ich verweise mal auf kigollogiks Link. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2013 9:35:53 von devils-plaything
  10. meinekleinewhiskybar

    meinekleinewhiskybar hat kostenlosen Webspace.

    ich persönlich habe auch ein tattoo (rechter arm 3/4 sleeve) und bin einfach begeistert.persönlich habe ich auch keine schlechten erfahrungen gemacht.viel vorurteile stammen wohl noch von "damals" als es einige knastis hatten.heutzutage kommt mir das thema entspannter vor.ich denke heute wird da schon (von untätowierten) qualität erkannt und der mensch gegenüber anders eingeschätzt als wenn er typische knasttatoo hat.mit knasttattoo meine ich die ganzen hässlichen scratcher tattoos und nicht ob wirklich jemand im knast war.
    das ist auch ein punkt der mich bei tätowierten stört.wie kann man seinen körper verschandeln wenn man zu einem garagen/hinterhof tättoowierer in der nähe geht.in deutschland gibt es soviel spitzentätowierer, genauso in den nachbarländern und weiter.dann muss man eben schonmal "viel" geld für sein hautbild ausgeben, auch eine lange reise!
    und wer das geld eben nicht hat der sollte auch kein tattoo sich machen lassen.hört sich jetzt etwas arrogant an aber es ist ja der eigene körper und dann sollte er auch gut behandelt werden.
  11. meinekleinewhiskybar: Stimme dir voll zu, wenn das Geld nicht reicht für nen guten, professionellen Tättoowierer sollte man es lassen. Mein Nachbar hier, der mir auch meine letzten beiden gestochen hat, hat einen der besten Salons hier in Dublin und was bei dem manchmal an verkappten Tatoos in den Laden kommt is krass.

    Aber naja, jedem das seine.
    Ich hab bis jeztzt zwei meiner Lieblings Alben COver, ein Rose Tatoo samt Namen einer der wichtigsten Personen in meinem Leben auf dem rechten Arm, und Ein großes Red Sox Logo aufm Linken.
  12. Bisher hab ich zwei Helixe und ich finde die beiden total schön. Allerdings möchte ich irgendwann noch zwei Tattoos. Eines auf meiner Schulter (eine Blume) und auf mein handgelenk (ein ganz besonderer Text). Der Grund weshalb ich warte ist meine Ausbildung. Bisher weiß ich noch nicht genau was ich machen will aber ich denke darüber nach Jura oder Hotelfach zu studieren. Deshalb warte ich noch einwenig bevor ich mir womöglich irgendetwas verbaue...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!