kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist los mit Java

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mit meine Browsern kein Applets mehr starten.Hab mit Google Chrome,Firefox 21.0 und Internet Explorer 8 versucht.Es kommt immer das selber"Anwendung durch Sicherheitseinstellungen blockiert".

    Ich habe mehr als eine Stunde damit verbracht.Anscheind hat Java SE Update 21 über 40 sicherheitslücken.Wie kann man immer noch sowas zum herunterladen anbieten!?:smile:

    Da ich die Applets selber erstellt habe kann ja nichts passieren.Meine Frage an euch ist,wie überwinde ich die Sicherheitseinstellungen?

    Hab schon alles möglich versucht und könnte online auch nichts nützliches finden...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Unter Vista bzw Win7: Systemeinstellungen -> Programme -> Java -> Dann bei "Sicherheit" und Javaapplets aktivieren.
    Bei anderen Systemen das Java Controll Panel starten, ist quasi das gleiche.

    Dann musst du das Plugin noch im Browser aktivieren. Im Chrome gehst du dafür auf [url]chrome://plugins[/url] und im Firefox in den Addon-manager -> Plugins

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Unter Vista bzw Win7: Systemeinstellungen -> Programme -> Java -> Dann bei "Sicherheit" und Javaapplets aktivieren.
    Bei anderen Systemen das Java Controll Panel starten, ist quasi das gleiche.

    Dann musst du das Plugin noch im Browser aktivieren. Im Chrome gehst du dafür auf [url]chrome://plugins[/url] und im Firefox in den Addon-manager -> Plugins

    Liebe Grüße


    Also ich bin unter WinXp,das war bei mir alles aktiviert.Leider hat das nicht geholfen.Ich glaube das beste ist,wenn ich auf ein anderes Update von Java warte...

    Mit ein neue Update sollte das Problem gelöst werden,oder was denkt ihr?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2013 22:12:44 von esquadrao
  5. g****e

    http://www.java.com/de/download/help/enable_panel.xml
    So öffnest du das Controllpanel.

    Liebe Grüße
  6. g****e

    ih31 schrieb:
    i habe das gleiche Problem :/

    Das musst du schon ein bisschen weiter ausführen.
    Was hast du bisher versucht? Was passiert? Click-to-Play aktiv? Java überhaupt installiert?
    Randinformationen sind ein bisschen wenig in deinem Post ;-)

    Liebe Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!